danke für Eure Einschätzungen und Meinungen. Mir hat jeder Beitrag bei meiner Entscheidung geholfen und alles in allem spiegelt sich so in etwa alles wieder, was mir durch die "Chemomatschbirne" ging und was der Doc heute dazu gesagt hat.
Tatsächlich ist es wohl so, dass es für die Bestrahlung genau so viele Argumente gibt wie dagegen. Es soll wohl so sein, dass ein PET zwar viel zeigt, es aber offenbar allerkleinste Hodgkin-Zellen geben kann, die auch vom Pet nicht erfaßt werden.

Der Doc hat mir die Entscheidung überlassen mit der Begründung, er halte mich für genügend aufgeklärt und könne sowohl die eine als auch die andere Entscheidung nachvollziehen.
Ich habe mich gegen die Bestrahlung entschieden!!!
1. Schließt in meinem Fall eine Bestrahlung nicht zu 100% ein Rezidiv aus.
2. Ist die Bestrahlung eine Option , die bestehen bleibt. Sozusagen eine Karte, die ich in der Hand behalte.
Außerdem sind nach der harten Chemo Komplikationen warscheinlich, zumal ich, wie der Doc meint, nicht dahinter stehe.
So. Unterlagen sind vernichtet, Termin muss abgesagt werden und ich betrachte mich ab heute offiziell als Ex-Hodgkie!!!

Seltsam übrigens. Da überlegt man sich monatelang was man zur Feier des Tages tut, wenn es endlich soweit ist, und dann...
steht man etwas belämmert vor der Praxis und begreift nicht so ganz...
@Klara: Hast Du mit der Bestrahlung schon angefangen??
Mich interessiert sehr, wie Du sie erlebst!
Sane