Immer was neues - und nichts Gutes?

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
paulanni

Beitragvon paulanni » 08.07.2007 17:38

Ich komme erst heute dazu zu antworten, Freitag war Zuckertütenfest von Paul und gestern habe ich mit ihm die BUGA unsicher gemacht. Dementsprechend k.o. war ich am Abend :gaehn:

Wir haben mit dem Wetter wirklich Glück gehabt am Mittwoch.

Nachdem es früh wie aus Kannen goß ( :roll: goss?), hörte es schon am Morgen langsam auf, als ich meinen Sohn zum Bahnhof brachte (Kindergartenabschlußfahrt nach Leipzig in den Zoo).

Tagsüber waren zwar immer wieder heftige Regenschauer, aber wir waren zum Glück immer in irgendeinem Geschäft :D .

Auch während des Konzerts haben wir riesiges Glück gehabt, es zogen zwar immer wieder schwarze Wolkenfelder heran, die sich aber nicht trauten, auf uns hinabzuregnen. :evil:
Erst beim allerletzten Lied fing es an zu nieseln und als das Konzert zu Ende war, schiffte es wie auf Bestellung - Glück gehabt :D , wir saßen zwar unterm Dach, aber der Regen hätte uns voll erwischt :? .

Na und dann sind wir halt im strömenden Regen zum Auto zurück. Die Hosen waren nass und die Schuhe durchgeweicht, aber uns wars egal. Es war einmalig schön, dabei zu sein.

Roskilde in Dänemark war da schlimmer dran.

LG Sandra
Positiv denken - für meine Kinder Paul + Anne und natürlich für meinen Mann.

vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06

Zurück zu „Morbus Hodgkin“