Lymphknoten am Hals - und die Panik geht los

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
x-alexa-x

Beitragvon x-alexa-x » 30.05.2007 17:55

Hi Andre...

Dann les dir doch deinen Beitrag noch ein paar mal durch, dass du wirklich begreifst, dass du KERNGESUND bist!!!

Und les dir nicht so viel Scheiße bei Google oder sonst wo durch (Vor allem schreibt kein Kerngesunder mensch ins internet rein, dass er mal nen vergrößerten LK hatte... also wirst du wohl immer negatives über LK's im Internet lesen)!!! in 2 von WIEVIELEN FÄLLEN, lagen die Ärzte falsch!!! Manno Mann... In 2 von 1.000.000 Fälle sterben bestimmt auch leute an einem harmlosen Antibiotheka... Nimmste deswegen auch keins mehr?! Denk mal drüber nach... Auch bei deinen LK-Entnahmen gibts ne Überlebensquote für die Narkosen...?!

Sorry... Aber genieß, dass du gesund bist und es nix schlimmes ist, mensch...

LG Alex
MH IIA, Studie HD 14, 4x ABVD; Mediastinaltumor 10x8x8

CT am 27.05., Mediastinum-> Rückgang auf 6x5x4; Schlüsselbein -> nix mehr zu sehn! *freu*

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen... ;)

Andre1

Beitragvon Andre1 » 30.05.2007 18:07

x-alexa-x hat geschrieben:Hi Andre...

Dann les dir doch deinen Beitrag noch ein paar mal durch, dass du wirklich begreifst, dass du KERNGESUND bist!!!

Und les dir nicht so viel Scheiße bei Google oder sonst wo durch (Vor allem schreibt kein Kerngesunder mensch ins internet rein, dass er mal nen vergrößerten LK hatte... also wirst du wohl immer negatives über LK's im Internet lesen)!!! in 2 von WIEVIELEN FÄLLEN, lagen die Ärzte falsch!!! Manno Mann... In 2 von 1.000.000 Fälle sterben bestimmt auch leute an einem harmlosen Antibiotheka... Nimmste deswegen auch keins mehr?! Denk mal drüber nach... Auch bei deinen LK-Entnahmen gibts ne Überlebensquote für die Narkosen...?!

Sorry... Aber genieß, dass du gesund bist und es nix schlimmes ist, mensch...

LG Alex

Ich sehe ja ein, dass das Problem wohl woanders liegt. Deswegen ja auch die psychologische Behandlung. Ich wollte einfach nur nochmal aktuelle berichten, da sich ja damals einige hier beteiligt haben. Dafür wollte ich mich auch ganz herzlich bedanken! Das war/ist mir wichtig.

Matthias
Beitragvon Matthias » 30.05.2007 18:17

Dafür wollte ich mich auch ganz herzlich bedanken! Das war/ist mir wichtig.

bitte bitte, da nich für....
aber nu isses dann auch mal gut. du brauchst kein MH-forum sondern eines für psychologische probleme. ich meine das jetzt nicht abfällig, sondern seeehr ernst. du hast ganz klar ein gesundheitliches problem, aber das ist sicher nicht organischer natur.

ich wünsche dir alles gute für die weitere behandlung!!!

lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Zurück zu „Morbus Hodgkin“