wie ging es bei euch los ?

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Steve-O

Beitragvon Steve-O » 28.03.2006 16:54

Nur mal als Vergleich- ich war bei der Erlanger Samenbank...

http://www.erlanger-samenbank.de/
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006

"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)

Hier mehr

Tomate

Beitragvon Tomate » 29.03.2006 08:39

Hallo,

so als Vergleich: in Essen bei novum kostet 1x abgeben inkl. Untersuchung 160 EUR und ein Jahr Lagerung 290 EUR. Jedes weitere Jahr kostet nochmal 290 EUR, man kann von Jahr zu Jahr verlängern.

Alles Gute

Tomate

Caren

Beitragvon Caren » 29.03.2006 12:04

Jason hat geschrieben:Nochmal zur Stanze:
Die war bei mir garnicht so wild
örtl. Betäubung (gibt schöneres, aber was solls...)

Leider noch einmal Thema Stanze:
Ist nur dumm, wenn es ein AIP macht, was nicht das Thema ist, aber der das ganze dann noch einem Studenten erklärt und zeigt und zwar langsam, mit nachmessen, ob man auch tief genug ist und dann noch etwas tiefer bohren!!!! War aber nicht sehr schmerzhaft, eher unangenehm. Ich bekam 'Dormikon', wenn ich mich recht erinnere und verlangte den Rest, der noch in der Spritze war, aber no chance!!! Die haben dann Angst, daß man ohnmächtig wird!
Zum Thema Sperma-Tiefkühlgedöns:
ist ja der Hammer, daß man das selbst bezahlen muß!!! Und ist ja echt schweineteuer!!! Aber ist es bei der 'normalen' Chemo schon so, daß man unfruchtbar werden kann? Ich bekam meine Periode eigentlich direkt wieder, aber vielleicht war es Glück?
Gruß Caren
P.S. Hoffentlich bekommst Du endlich mal ein freies Bett. Das Warten ist ätzend.
Lass alles Negative los, dann passiert das, was passieren muß, damit du daran reifen kannst.
07/93 MH IIA; nach 3 Rezidiven 11/96 HD mit allogener KMT.

Zurück zu „Morbus Hodgkin“