ich bin auch von der "SORTE" (:winki:) NHL-Fraktion.
Ich bekam als therapie hochdosis mit stammzelltransplantation.Bisher habe ich glück und noch keinen rückfall.Körperlich hatte ich allerdings ganz schön zu tun,bis es mir wieder gut ging.Eigentlich bin ich auch jetzt noch dabei gesund zu werden,denn einige dinge kann ich nicht mehr so machen wie früher.An manchen tagen fühle ich mich schrecklich alt und schwerfällig.Das arbeiten ist an manchen tagen noch eine echte herausforderung,aber ich arbeite eigentlich auch viel zu viel

Zum glück überwiegen die meisten "guten tage"

Man braucht viel geduld mit seinem körper,um wieder ganz gesund zu werden.Die prioritäten haben sich bei mir auch deutlich verschoben!
Zu der lebenserwartung:
Ich war froh,das ich darüber zu anfang nichts lesen konnte,denn ich glaube das hätte mir den mut genommen.Ohne stammzelltransplantation lag sie bei 20% mit ,bei 50% das lag aber an der tumorgröße und am stadium.
Bei MH sind die chancen deutlich besser und außerdem schreitet die medizin.forschung voran,daher sind die heilungschancen bei lymphomen auch inzwischen so herausragend.
Drücke dir die daumen für deine ergebnisse...ach ja ...und "HERZLICH WILLKOMMEN" hier im forum,das gehört ja eigentlich an den anfang

lg bonny