Neulasta bzw. Neupogen Nebenwirkungen...

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Steppo

Beitragvon Steppo » 04.10.2005 11:13

Hi Molly!

Heute Nacht hatte ich noch einmal Gliederschmerzen aber jetzt müsste es erstmal wieder vorbei sein. Bin grad in der dritten Woche und jetzt ist erst mal Pause angesagt.
Geht schon, das Zeug bekommt mich schon nicht klein.
Dafür werden die lymphe von Tag zu Tag kleiner und bekommen eins
oben drauf :meck2:

Grüße Steppo
MH 4b, Mischtyp mit Knochenbefall, BEACOPP
esk. Diagnose im Mai 2005

molly

Beitragvon molly » 04.10.2005 11:29

hey steppo,

dann kannst du dir ja vorstellen das sind "schrumpfschmerzen" der lymphies :baeh2:

also ran an die lymphies :nawarte: :meck2:

dann wollen wir doch mal sehen, wer zuletzt lacht :baeh:

grüssle
molly
Diagnose 03/2005, MH Stadium IIIA, 8 x BEACOPP esk. ab 04/2005 - Bestrahlung überstanden und fit für neue Schandtaten

Ineli

Beitragvon Ineli » 04.10.2005 18:17

Hallo Steppo und alle anderen
ich hab jeweils nur in der zweiten Woche einmal eine Spritze gekriegt und die Werte waren immer super .... scheint in unserem Krankenhaus Standard zu sein ... Vielleicht kannst du ja mit deinen Aerzten "verhandeln", dass du auch nur noch einmal leiden musst ....

Einen schönen Abend ....
Ina

Marianne

Beitragvon Marianne » 04.10.2005 23:01

Hi Steppo,
ich hatte diese extrem starken Schmerzen auch gleich beim ersten Zyklus BEACOPP eskaliert im Juni und bin vor lauter Schreien, (es fühlte sich nämlich wie die Geburtsschmerzen, die ich 4 Wochen vorher erlebt hatte, an) und so ein Zittern, Beben im ganzen Körper ins Krankenhaus.
Ich habe alle Zyklen Granocyte 5 Tage gespritzt und es kam immer in der Nacht von Tag 11 auf 12. Die Leukos waren dann allerdings super.
Ich habe ab Zyklus 2 Dolomo verschrieben bekommen, da gibt es so eine Tag und Nacht Tablette, bei mir wirkte nämlich Paracetamol noch nicht einmal eine halbe Stunde. Dolomo hat Paracetamol, Codein, Coffein in der Tagtablette. Kann ich nur empfehlen.
Augen zu und durch.
Mich erwartet am Freitag Nacht die letzte Runde Rückenschmerzen Zylus 6 von 6, Juhu!
Gruß
Marianne

Zurück zu „Morbus Hodgkin“