Hi ihr Lieben,
übermorgen gehts also los. Meine Gedanken kreisen schon seit Tagen um nichts anderes
Ich fand BEACOPP schon extrem schlimm, und ich kann mich erinnern, dass ich irgendwann zwischendurch gesagt habe, dass ich das auf keinen Fall nochmal mitmachen würde. Mir war es da echt lieber einfach alles hinzuschmeissen und zu sterben, und nun soll ich etwas machen, das 4-5x intensiver (und damit auch schlimmer) wird? Ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. Ich trau es mir gar nicht zu
Manche werden sagen, das es vielleicht gar nicht so schlimm wird. Aber schlimmer als BEACOPP wird es sicher, und ich bin da schon an meine Grenzen gestoßen.
Ich wünschte die könnten mich für die nächsten Monate schlafen legen. Ich hab einfach nur Angst, und diese Angst macht mich so dermaßen schwach - nicht nur in meinem Kopf sondern auch richtig körperlich (Puddingbeine/arme). Ich merke, dass ich jetzt schon weniger lache als normalerweise - und das alles nur weil in meinem Kopf die Gedanken gehen. Dabei hätt ich die letzten paar Tage gerne mehr genossen.
Wie es mir dann am Dienstag ergangen ist wird euch Geses (Carsten) dann berichten. Er hatte sich zwar vor Monaten mal hier registriert aber noch nicht geschrieben (oder gelesen *g*). Er kann das vielleicht nicht so super alles beschreiben in "unserer" Sprache (Abkürzungen oder so halt), aber ihr werdets sicher verstehen und er ist ja auch ein ganz Lieber
Danke, dass ich euch vollheulen darf.
Und dir Mara wünsche ich wirklich alles erdenklich Gute für Morgen! Auch wenn du es jetzt hier vielleicht nicht lesen wirst, aber ich denke ganz fest an dich!
Das wars mal wieder von mir,
Angie