Hi!
Wollte nur mitteilen das ich am Montag wegen unguten Gefühl bei meiner HÄ zur Blutkontrolle war! Nach Überredungsversuchen von mir konnte ich erreichen das mein Blut als eilig durchgeht und das Ergebnis am Abend da ist!
Als sie mich dann anrief sagte sie ich solle sofort ins Krankenhaus gehen, da meine Werte so schlecht sind und ich zusätzlich Blutung und erhöhte Temperatur hatte!
Um 19.00 Uhr saß ich dann in der Notaufnahme und durfte erfahren das meine Werte noch weiter gesunken sind! Leukos: 0,2; Thrombos: 16;
Seit gestern liege ich nun in der Onk. Station - habe mir praktisch mein Bett auf etwas abenteuerliche Weise gesichert! Nicht das mir das wieder jemand wegschnappt!
Warte nun das meine Thrombos weiter steigen und meine Leukos steigen - damit die geplante Stammzellgewinnung voranschreiten kann und ich noch ein paar Tage daheim verbringen kann - bevor schon der 2. Zyklus DHAP losgeht!
Danke für alle die an mich denken!
Und auch danke an Judith - es hilft ungemein wenn man jemanden hat der sich da schon auskennt und das alles schon hinter sich hat!
Lieben Gruß an Euch alle!
Christine
PS.: Weiß jemand was von Dearg Due oder Mim? (lange schon nichts mehr gehört hat)
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-