Vielen Dank für eure aufklarenden Antworten!
Mittlerweile fühle ich mich gut gerüstet für das was nun an Untersuchungen kommt. Abgesehen vom Termin beim pulmologen (da steht gar nichts auf der Überweisung und werd dann einach kurz anreissen wie mein "status" ist) weiß ich was auf mich zukommt und habe schon einen spickzettel mit speziellen Fragen.
Meint ihr, es macht Sinn wirklich jedes "Zipperlein" mitzuteilen auch wenn ich selber keinen Zusammenhang sehe?
Auf jeden Fall werde ich versuchen, dass es nicht immer 3-4 wochen bis zum nächsten Termin dauert, sonst werd ich noch bekloppt. Und da ich selbständig bin, muss ich ja auch mal bald wieder belastbar sein, ich sitze zwar nur am Rechner, dafür aber oft sehr lang und ich kann dem Kunden ja nicht sagen "mir geht es heut nicht gut", die zeigen mir ganz schnell nen Vogel. Zum glück ist noch Ferienzeit und von daher etwas ruhiger.
@Yoda: was ist DL-weise?
@Mariii: Wünsche dir, dass es am Montag nicht so schlimm wird!
@Andrea: ich denke ich werde versuchen - wenn mir die Möglichkeit gegeben wird - es ambulant machen lassen. Ich habe eigentlich eine hohe Schmerzschwelle, so denke ich zumindest) und auch niemanden zu versorgem, da ich allein lebe. Mit Kind wäre das wohl anders, da kann man sich nicht schonen. Ich wäre aber hier zu hause ruhiger weil ich dann zumindest kundenanrufe annehmen und evt. in mein Netzwerk umleiten könnte.
So nachdem ich heute einen derartigen Lach-Flash hatte, dass mir jetzt jeder Atemzug wehtut, werd ich mal versuchen mich so zu positionieren dass ich schlafen kann. (mmmh, Schmerzschwelle wohl doch nicht so hoch

Euch allen eine gute Nacht
Steffi