Chemo durch II. Nun aber wirklich!

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Gaby

Beitragvon Gaby » 25.02.2005 15:18

Moin Jason,
na endlich......... :wink: Wurde aber auch Zeit. Nein, Spaß beiseite, freu mich ganz doll für dich, dass du diese Quälerei hinter dich gebracht hast. SUPER. Jetzt heißt es tief durchatmen und die neu gewonnene Freiheit schmecken und riechen und wie man sie sonst noch so richtig genießen kann. Gibt es eigentlich ne AHB bei dir???
Hau rein und lehn dich zurück, du hast es verdient.
LG Gaby

Jason

Beitragvon Jason » 25.02.2005 18:12

Naja, Riechen & Schmecken hält sich noch in Grenzen, ich muss ja noch 1 1/2 Wochen Pillen schlucken... Aber Hauptsache, das blöde Genadel hat dauerhaft ein Ende, das allein gibt schon wieder Schwung! :D

AHB werd ich wohl nicht machen. Erstmal habe ich da keine Lust zu. Und dann besteht da auch (hoffentich) keine Notwendigkeit. Ich hatte ja schon zwischen Zyklus 6 und 7 4 Wochen Pause und habe schon da von unter 20 auf über 100 beschleunigt. Wenns geht werde ich mal sehn, dass ich Mitte Mai wieder gesundgeschrieben werde und dann meinen Resturlaub von 2004 abfeiern; dann würde ich Anfang Juli wieder arbeiten und da müsste ich dann eigentlich wieder auf 180 sein... Bild

Ausserdem war ich heute noch bei der Arbeit vorbei und meine Vorgesetzte meinte: "Ja, machen Sie man, wie sie meinen. Und wenns dann doch nicht so gut geht, können Sie ja immer noch AHB/Kur machen..." BildDAS ist ein Service, was ?

Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK

Zurück zu „Morbus Hodgkin“