Beitragvon Kittieeee » 11.11.2011 16:07
Hallo Ihr zwei und danke für die aufmunternden Worte.
Nee nee, das passiert mir nicht nochmal... Anfangs habe ich den Ärzten auch geglaubt, wenn sie sagten es sei nichts und das wird von allein wieder, aber ich sehe ja nun seit 10 Wochen, dass das Gegenteil der Fall ist und nun lasse ich mich nicht mehr abbringen. Ich weiß, dass ich mir nichts davon einbilde und es kann nicht sein, dass ich ständig so im A... bin, dass mir selbst mein liebstes Hobby, der Reitsport, SO keinen Spaß mehr macht.
Ich mache gleich am Montag einen Termin beim Hämatologen und ich werde ihm auch meine Geschichte erzählen. Vielleicht veranlasst er ja ein Thorax-CT oder wenigstens ein Thorax-Röntgen. Von irgendwoher muss das ja kommen...mit Bronchitis oder Lungenentzündung hat das jedenfalls ganz sicher nichts zu tun. Das hatte ich alles schon mehrfach, weiß also wie sich das anfühlt.
Auch ich war in der Zwischenzeit mehrfach an einem Punkt, an dem ich gesagt habe "leckt mich doch an meinen vier Buchstaben! Ich warte nun ab, bis ich also Notfall im Krankenhaus lande, dann werdet ihr mich schon ernst nehmen!"... aber ich weiß, dass das keine Lösung ist und ich damit mein Leben riskiere.
Liebe Grüße
Janina
Wenn du schnell genug das Licht ausmachst, kannst du für einen Moment lang die Dunkelheit sehen