@yoda
ja das Pantoprazol hat meine Hausärztin mir aufgeschrieben. Ich hoffe, es hilft. Ich soll noch ne Menge anderer Sachen nehmen zu dem ganzen Zeugs was ich schon nehme und das macht mir bissl Angst. Ob sich das alles verträgt? Wenn das Blut schlecht wird, ist ja Heparin (spritze ich wg dem Port) schon Mist und wenn dann noch Pantoprazol bewirkt, dass das Blutbild schlecht wird...hmmmm....jedenfalls stehts so im Beipackzettel
Mir schmerzt der Halz zwar auch außen, also auch an den Halsmuskeln und an der Schilddrüse, trotzdem habe ich den Eindruck, es wird schon etwas besser.
Dann ist noch etwas sehr seltsam: Wenn ich etwas in den Mund nehme (egal ob Essen oder Trinken) dann ist es an den Seiten vom Kiefer bis zum Ohr hoch ein Gefühl, als würde sich alles zusammenziehen, so als würde man etwas sehr, sehr saures im Mund haben. Aber noch viel stärker...Kanns schlecht beschreiben.
Ist das eine normale Nebenwirkung? Hatte das auch jemad?
LG Diana
10.10.2011 Diagnose: T-Hodgkin Lymphom Stad. IA/IIA(?) Befall re Axilla
Therapie: 6xCHOP
CT 23.3.2012--->sauber
PET-CT 26.3.2012 NIX LEUCHTET!! !--->komplette metabolische Remission
doch noch Bestrahlung nach Prothesenexplantation und Kapsolusektomie am 10.5.2012-Infaltration mit Lymphomzellen nachgewiesen, 36 Gray ab 25.6.2012
Diagnose geändert: implantatassoziiertes ALCL
10/2012 1. NU alles schicki!!!
3/13 2.NU--->weiterhin alles schick

9/13 3.NU--->immernoch gesund!!!!!
10/2016 immernoch gesund