An die Frauen

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Vala
Beiträge: 325
Registriert: 05.03.2010 15:13
Wohnort: Ulm

Beitragvon Vala » 11.03.2011 16:32

Hey ihr..

Meine Periode kam nach 4 Monaten wieder.. und dann habe ich wieder die Pille genommen. DIe Ärztin meinte, das solle ich so machen.. und nun habe ich sie 2 mal durchgenommen und zwischendrin eine Blutung bekommen, wo ich mir erst dachte, okay das ist ja manchmal so...bei Stress usw.. aber nun habe ich das schon 2 Wochen.. irgendwie seltsam.. dazu habe ich ne Schuppenflechte ganz plötzlich.. also nur so kleinere Punkte am hals und am arm.. aber habe gelesen , dass das auch irgendwie hormonell sein kann.. ich blick bei mir in der Hinsicht gar nichts mehr :roll:
MH Stadium 3A+RF
Diagnose am 31.12.09
19.1.2010-15.6.2010 Therapie
4x BEACOPPesk.
2x ABVD
26.8.10 Reha Katharinenhöhe/ Schwarzwald-richtig toll!
19.4.13 Port-Ex

Benutzeravatar
VivaHope
Beiträge: 180
Registriert: 23.11.2009 22:56
Wohnort: Mannheim

Beitragvon VivaHope » 12.03.2011 22:22

Betziboo hat geschrieben:@Vivahope: ich glaube übrigens auch das es eher normal ist dass es ne Weile dauert bis sich der zyklus wieder richtig einpendelt hat...meine Frauenärztin war wirklich sehr erstaunt dass die Periode bei mir schon wieder so regelmäßig kam...ich glaube das war eher unnormal :?


unnormal ist in dem Fall ja gut :-))
Ich vermiss sie nicht ;-)
Ich mal mal einen Termin bei meiner Frauenärztin.
Werde berichten!

Viele Grüße
II Risikofaktor D
2x BEACOPP esk. + 2x ABVD

Erste Runde 04.01.10

Bestrahlungsbegin: 10.05.10

1. Nachsorge 15. Oktober: alles gut

Krebs ist ein Arschloch!


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste