Hallo ihr alle,
ich habe zwar in letzter Zeit nicht mehr so viel geschrieben, aber dennoch immer seh viel gelesen, auch leider in letzter Zeit etwas öfter von Rezediven, was leider alles andere als schön ist und ich wünsche allen ganz viel Kraft.
Naja aber nun zu meiner Frage. Ich habe ungefähr seit Dezember ein kleines Ei, also ein Lymphi an der linken Halsseite, an einer ganz anderen Stelle wie zuvor und auch nur an einer Seite. Der will halt irgendwie nicht weggehen und meine Ärzte sagen immer, ach ja da ist nichts und mach dich mal nicht verrückt. Hatte auch eine leichte Erkältung, aber der Knubbel tut nicht weh.
Könnt ihr mir vll Helfen?????
Vielen Dank
Liebe Grüße
Habe mal eine Frage
Habe mal eine Frage
"Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt,
mache Limonade drauß"
mache Limonade drauß"
Genau. Ein guter HNO mit Erfahrung erkennt am Hals solche Verdachtsmomente relativ gut.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Dein Onko kann dich ja überweisen. Denn meist machen die keine Ultraschalls selber.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert