bestimmt gibt es im Forum schon einige Threads zu meinem Problem, aber vor 16 Wochen ist mein Sohn geboren und seitdem habe ich kaum noch Zeit. Ich schaffe es einfach nicht mehr nach Antworten auf meine Fragen zu suchen. Deshalb eröffne ich diesen Thread und hoffe sehr, dass der Eine oder Andere seine Meinung kund tut

Mein Dad war vor einigen Tagen zur Nachsorge, Anamnese, massig Blut abgeben, Urinkontrolle und körperliche Untersuchung. Eigentlich alles gut, nur mit den Leukozyten ist der Onkologe nicht zufrieden. Er meint dass macht im Sorgen und dass obwohl er eigentlich kein Panikmacher ist. Nun war mein Dad das erste mal allein beim Doc und hat leider die Werte nicht mitgebracht. Der Doc meinte wohl die Leukos seien noch im unteren Bereich des Normalen nach einer Chemo (4 Zyklen BEACOPP), aber im Vergleich zu den anderen Werten stimmt da was nicht. Die anderen Werte steigen stetig an, verbessern sich, nur eben die Leukos nicht. Im Mai ist die große Nachsorge mit allem (CT, Lungenfunktion, Herzecho... na eben alles), wenn sich die Werte bis dahin nicht verbessert haben, dann soll wohl nochmal eine Knochenmarkpunktion erfolgen. Der Arzt sagt, es muß ja einen Grund geben, warum die Werte so sind. Nun sollte mein Dad sofort die Pantozol absetzen, denn das könnte ein Grund sein, sagt der Doc. Im Beipackzettel steht das aber unter SELTENER Nebenwirkung.
Ich bin echt krank vor Sorge. Kennt das jemand von Euch? Warum könnten die Leukos nur so niedrig sein? Ich hab echt Angst, dass der Scheiß Hodgkin sich zurück meldet. Aber im Knochenmark wurde doch bei der Erstdiagnose nichts gefunden.
Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Was bzw. Wie denkt Ihr darüber? Mach ich mich nur verrückt oder hättet Ihr auch Angst?
Liebe Grüße Antje