bin also heute zur meiner CT Besprechung gewesen, und mein schlechtes Gefühl hat mich nicht getrügt............
Mein "Hauptlymphknoten" unter der rechten Achsel (bei Diagnose so um die 7-8cm) hat leider wieder Wachstum zu verzeichnen. Von 1,3cm im Juli jetzt auf 2,8cm.
Für keine guten Nachrichten spricht auch mein erhöhter CRP (war zur Erstdiagnose auch so) sowie eine erhöhte Blutsenkung (eines meiner B-Symtome).
Mein Onkologe hat sich viel Zeit genommen heute und vor Panik gewarnt. Er hat versucht den Knoten zu ertasten, was leider nicht möglich war. Auch im Ultraschall konnte er ihn nicht finden, aber auch sonst nichts was für ihn auf Lymphomgewebe hindeuten könnte.
Er will sich jetzt in Köln schlau machen, und es mich noch diese Woche wissen lassen.
Mein Onkologe würde gerne ein PET machen lassen, was ich jetzt nach Yoda nicht wirklich für so eine tolle Idee halte.
Oder es muss biopsiert werden, aber auch das hält er für schwierig da man ihn ja nicht tasten und auch im Ultraschall nicht sehen kann.
Bin echt gespannt wie Köln entscheidet, meine Nerven liegen leider jetzt trotzdem schon blank.................... ich könnte echt heulen

Hatte das mal einer von euch, so oder so ähnlich????
Ist es nicht eher untypisch das nur an einer Stelle etwas ist, also Lunge ect sind sauber.
Lieben Gruß an alle
Katja