So dann hört es auch schon wieder auf, ich will es schließlich nicht beim Bäcker aushängen. Nun habe ich über mein Blog eine Ärztin gefunden, die Flyer gern bei sich in der Klinik auslegen würde, was ich ganz toll finde, weil dort eben auch Betroffene direkt angesprochen werden.
sooo und jetzt zu meiner Frage/Bitte: Würde jemand von euch bei sich auch Flyer auslegen wollen?
Mein Buch ist sehr positiv und soll anderen Betroffenen helfen die Therapie durchzuhalten und zeigen wie sehr es sich lohnt das alles durchzuhalten.
Reich werde ich damit nicht ich möchte einfach nur, dass jemand davon erfährt und es lesen kann und im allerbesten Fall, dass es ihm ein bisschen Zeit herumbringt und ein bisschen positive Energie bringt.
Würde mich sehr sehr freuen, wenn mir da jemand helfen würde. Wenn ihr mir per pn eure adresse schickt, dann sende ich euch ein paar Flyer zu. Oder wenn euch das zu privat oder umständlich ist auch die eurer klinik (dann kann ich denen eventuell ne mail schicken und anfragen) wäre das echt prima.
Liebe Grüße und jetzt halt ich auch die Klappe was das angeht