Missempfindungen im Gesicht - kennt ihr das?

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
nasir1709

Missempfindungen im Gesicht - kennt ihr das?

Beitragvon nasir1709 » 05.05.2010 17:44

Hallo Leute,

ich hab nun die Rhea hinter mich gebracht, ich fühle mich aber immer noch sehr sehr schlapp jeden Tag nach Chemo und Strahlen.

Ich hätte ne Frage, bezuüglich einer Sache.
Seit knapp nem Monat verspüre ich so ein komisches Gefühl im Gesicht. Das hat zuerst links angefangen und ist mittlerweile manchmal auch rechts. Es wechselt... manchmal ist es nur rechts, manchmal nur links. Mehr oder weniger stark.

Beim Neurologen war ich schon, der meinte, dass die Strahlentherapie im Januar eventuell schuld wäre, da ja auch der Hals an der Seite bestrahlt wurde. Da hätten wohl einige Nerven was abgekommen und nun wird aber trotzdem sicherhaltshalber ein MRT gemacht.

Kennt ihr sowas auch?

GLG

Marco

judokirsten

Beitragvon judokirsten » 16.05.2010 07:00

Mir geht es ähnlich. Habe das Gefühl mir laufen Tiere über den Kopf oder es läuft was drüber.

nasir1709

Beitragvon nasir1709 » 21.05.2010 17:45

So ich hab das MRT nun hinter mir und es war alles in Ordnung. Bei mir fühlen sich die Missempfindungen mehr an, als wenn ich die ganze Zeit die Hand auf die Backe legen würde. (So oder so ähnlich).

Naja... nun gehts wieder zum Neurologen...

Zurück zu „Morbus Hodgkin“