Rückenschmerzen....

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
majabel
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2010 18:19
Wohnort: Berlin

Was sagt das MRT?

Beitragvon majabel » 19.05.2010 11:29

Hallo Suse,
haben die Ärzte denn mal ein MRT von der Wirbelsäule gemacht? Ich habe gehört, daß Tumore in den Wirbelkörpern dort auch Frakturen verursachen können. Die sollen höllisch weh tun. Und diese Brüche kann man operieren.

Viele Grüße
majabel

Benutzeravatar
Triumf Voli
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2009 15:00

Beitragvon Triumf Voli » 19.05.2010 12:42

hallo suse,

erst einmal möchte ihr deinem sohn und dir ganz viele kraftpakete zusenden, dein sohn wird das schaffen! der mensch kann verdammt viel ertragen, das weiß ich.
als ich auf reha war, hab ich jemanden kennengelernt der knochenkrebs im becken hatte und deswegen auch mit sehr starken schmerzen kämpfte, er bekam anfangs auch morphiumtabletten und halluzinierte von diesen auch extrem. seitdem bekommt er morphiumpflaster, die behält er, soweit ich mich erinnere, 2 tage drauf und wechselt sie dann. seitdem ist er nahezu schmerzfrei und halluziniert auch nicht davon, er wird lediglich schneller müde und muss sich öfter ausruhen. das wäre eine option die mir einfällt...

weiterhin alles alles gute für euch! und wenn du mal dampf ablassen musst oder sorgen hast, es wird zugehört bzw. gelesen und mental unterstützt sogut es geht :)

ganz liebe grüße
Sept. 2009 MH IIBE/ Bulktumor und Herzbefall
V. a. Paraneoplastisches Syndrom
PCD (Kleinhirndegeneration)

7x BEACOPPesk./BEACOPP bis Mrz. 2010

letzte NU im Dez.--->> TOP! =D
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4226


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste