Hallo =)
Habe nun nicht alle Beiträge gelesen...ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war: Meine Lmyphknoten sind stetig gewachsen, nach sehr kurzer Zeit hatte ich einen 16.8cm grossen Tumor (etwa drei Wochen), ich denke, wenn es wirklich MH sein sollte, müssten die Lmyphknoten zumindest wachsen...
Krebsangst.
Ich finde auch, dass du dich so oder so absichern solltest, schon alleine wegen deiner Angst. Schließlich hält dich diese Unwissenheit auch ziemlich gefangen und richtig durchatmen kannst du erst, wenn es Entwarnung vom Arzt gegeben hat.
Meine Ausgangssituation war folgende: Ich hatte beidseitig am Hals geschwollene Lymphknoten. Sie waren verschiebbar und ich hatte keine B- Symptomatik (Nachtscheiß, Gewichtsverlust und/ oder Fieber). Ich hab Antibiotika bekommen und wie ihr euch vorstellen könnt, ist gar nichts passiert. Danach hab ich ein MRT gemacht und da kam die erste Besonderheit zum Vorschein: verdickte Lymphknoten vom Hals bis in die Brust hinein.
Ein Bluttest zeigte, dass meine Entzündungswerte in den Himmel gestiegen waren...
Also. Für die erste einfache Absicherung, mach einen Bluttest und/ oder ein CT oder MRT und schau dann weiter.
Ich wünsch dir viel Glück. Es ist bestimmt nichts weiter.
Halt uns auf dem Laufenden
LG
Pia
Meine Ausgangssituation war folgende: Ich hatte beidseitig am Hals geschwollene Lymphknoten. Sie waren verschiebbar und ich hatte keine B- Symptomatik (Nachtscheiß, Gewichtsverlust und/ oder Fieber). Ich hab Antibiotika bekommen und wie ihr euch vorstellen könnt, ist gar nichts passiert. Danach hab ich ein MRT gemacht und da kam die erste Besonderheit zum Vorschein: verdickte Lymphknoten vom Hals bis in die Brust hinein.
Ein Bluttest zeigte, dass meine Entzündungswerte in den Himmel gestiegen waren...
Also. Für die erste einfache Absicherung, mach einen Bluttest und/ oder ein CT oder MRT und schau dann weiter.
Ich wünsch dir viel Glück. Es ist bestimmt nichts weiter.
Halt uns auf dem Laufenden
LG
Pia