Zwischenuntersuchung

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Triumf Voli

Beitragvon Triumf Voli » 02.01.2010 18:40

jau,das mit dem 9.3. müsste hinkommen! wenns bei den "kleinen" infekten wie bisher bleibt dann wird das auch alles laufen!ich brauch nur wahrscheinlich jetzt in jedem zyklus blut aber was soll man machen ne.
das wärs ja, die hodgkin-chicas on tour hehe.das wird bestimmt lustig!
machst du nun noch ne reha elchen,oder haste keine lust?
also bestrahlung wirds denke ich nicht mehr geben,auch wenn ich jetzt schon fast bei beacopp basis bin aber 4 zyklen sinds noch und danach is da bestimmt nicht mehr viel zum bestrahlen übrig ;)
muss halt noch die physio machen dann!
Sept. 2009 MH IIBE/ Bulktumor und Herzbefall
V. a. Paraneoplastisches Syndrom
PCD (Kleinhirndegeneration)

7x BEACOPPesk./BEACOPP bis Mrz. 2010

letzte NU im Dez.--->> TOP! =D
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4226

elchen89

Beitragvon elchen89 » 02.01.2010 18:46

genau 4 hotte EX hodgkin chickas on tour.......auweiha....... :biggthumpup: müssen ma die andren mädels fragen und es auf jeden fall im auge behalten find ich :-D

ja mit dem blut kann ich dann auch nur zu raten mir haben se ja nie was gegeben nur zweimal obwohl ich es hätte viel öfter gebrauchen können das blut gibt einem nen echten kick und vor allem hilfts super in den nächsten zyklus zu kommen.......
hab mir allerdings jetzt auch zur vorsicht aids tests machen lassen der zum glück negativ war die chance sowas zu bekommen is zwar sehr gering aber sie is ja leider da.....und solang die kasse bezahlt isset okay bekomme jetzt im märz nochmal einen meine ärztin hat zwar doof geschaut als ich des verlangt habe aber wie sagt man immer sicher ist sicher XD

doch reha mach ich die wird wohl über karneval gehen muss ma warten bis die bfa endlich ma antwortet gestern kam en brief das es noch in bearbeitung ist...grml.....
du fragst dich warum wir glatzen tragen???
na weil schöne gesichter platz brauchen :-D

Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall
8x BEACOPP

therapie start : 07.2009
therapie ende : 12.2009

Triumf Voli

Beitragvon Triumf Voli » 02.01.2010 19:03

ich muss sagen,vor aids hab ich da gar nicht mal sooo große angst, eher vor ner sepsis,weiß nich,da hab ich die letzten beiden male schon leichte panik gehabt...aber aids und hepatitis werd ich danach auch testen lassen, wie du sagst, sicher ist sicher!
wo fährst du hin? ich hab irgendwie jetzt schon keine große lust allein da rumzutingeln aber ich denke ich brauch die dringend am ende, hab schon so derbst abgebaut, neulich hab ich mich hingekniet und bin mit hängen und würgen grad so noch hochgekommen, auwei...und dann noch 8 kilo an last dazu, das ist mies xD

elchen89

Beitragvon elchen89 » 02.01.2010 19:13

wahrscheinlich gehts auf die katha aber das glaub ich erst wenn ich es schwarz auf weiss habe...hey wir unterhalten uns hier gerade über zwei threads über zwei vollkommen verschiedene themen XD

ja mah die reha auf jeden fall.....vielleicht kommst ja auch in so ne jugendreha gibts sowas bei euch in der ecke ich denke nämlich wenn man 4 wochen mit gleichaltrigen zusammen is kannd as echt spaßig werden als mit senioren rumzugymnastiken XD

hast du dich schon informiert?
das wäre ja super klasse mega geil wenn du keine bestrahlung mehr haben brauchst...........schön :-D

ohja das mit der kraft........war ja manchmal schon schwer bei mir von dem bett hochzukommen...aber jetzt hab ich das auch noch wenn ich mein gewicht von ganz tief unten(also wenn ich mich hinkniee) nach oben wichten muss geht das noch net ohne das ich mich i wo festhalte :-) aber kommt ja alles wieder sind ja sozusagen nur muskeln nur mach am besten immer zwischendurch leichte übungen ganz leichte nur damit die net zu sehr verschlafen
du fragst dich warum wir glatzen tragen???

na weil schöne gesichter platz brauchen :-D

Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall

8x BEACOPP

therapie start : 07.2009

therapie ende : 12.2009

Triumf Voli

Beitragvon Triumf Voli » 02.01.2010 19:30

dacht ich auch grad, wir switchen hier so schön zwischen den threads rum hehe.
ich will auch in die katha,is zwar weit von mir aber das ist mir wurscht, ich muss hier nicht auf biegen und brechen im osten bleiben*g*
ich hab bisher noch nicht konkret mit der reha gesprochen, hab ja auch noch etwas zeit, die schnepfe vom sozialdienst macht da auch nicht grad action in dem punkt xD
ich bin auch echt sone faule socke, das geht ma gar nicht...muss wirklich ma n bissl was tun :roll:

Zurück zu „Morbus Hodgkin“