Nachricht vom Sonnenfrosch

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
struwwelpeter

Nachricht vom Sonnenfrosch

Beitragvon struwwelpeter » 19.09.2009 22:40

Hallo, für alle die den Sonnenfrosch kennen möchte ich heute hier eine Nachricht hinterlassen!
Christine liegt seit über drei Monate in der Klinik! Es geht ihr sehr schlecht. Zwischenzeitlich hat es sehr schlimm ausgesehen, sie lag im Koma. Inzwischen ist sie zwar wieder wach, hat jedoch körperlich und seelisch wahnsinnige Einschränkungen hinnehmen müssen - auch heute noch geht es ihr nicht gut! :cry: Ich stehe mit ihr/ihrer Mutter seid längerer Zeit in Verbindung.

Sie hat mich jedoch gebeten hier im Forum Grüße zu hinterlassen an Alle, die mit ihr in Verbindung standen!

Herzliche Grüße
Ina - struwwelpeter

Hans08

Beitragvon Hans08 » 20.09.2009 11:25

Hallo struwwelpeter!

Wir kennen den "Sonnenfrosch" hier unter dem Namen "Sonne".. Ich hab öfter im Krebskompass die aktuellen Meldungen von dir mitgelesen und bin zutiefst erschüttert. Ich kenne Christine persönlich und weiß, dass sie eigentlich ein Mensch ist, der nicht so schnell aufgibt.

Falls du wieder mit Christines Mutter telefonierst, sag ihr dass sie Christine ganz liebe Grüße bestellen soll.

VG
Morbus Hodgkin IVB- März 07-Juli 07 8x Beacopp-14
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100

struwwelpeter

Danke euch!

Beitragvon struwwelpeter » 20.09.2009 11:55

Werde gerne weiter von eurer Sonne berichten, sofern ihr es wünscht! Später werde ich sie evtl. (sofern sie in der Lage ist) sprechen. Die Grüße richte ich aus!!!

Danke nochmals für die Info, denn ich wäre im "Leben" wahrscheinlich nicht auf diese Idee gekommen.

Euch alles Gute
:daumen:

bye

Zurück zu „Morbus Hodgkin“