ich stöber schon seid einigen monaten hier im forum rum und sehr oft hat es mir auch geholfen mit der krankheit klar zu kommen.
ich bin in der HD 18 studie und habe bis jetzt meinen 5ten zyklus hinter mir.
am anfang lief alles noch super, wenig nebenwirkungenund kaum schmerzen... aber seid dem 4ten zyklus hat sich alles schlagartig geändert.
mein gesicht schwillt am ersten tag der infusion aufs dreifache an und mir ist trotz mehrerer medikamente gegen übelkeit 2-3 tage so schlecht das ich nich mal schlafen kann (als wenn man zu tief ins glas geguckt hätte

kurz gesagt mir gehts im moment einfach so übel das ich echt vorhatte aus der studie zu gehen und nach der 6ten aufzuhören, was ich aber natürlich nich tue, weil ich das ganze nich noch ma in ein paar jahren durchmachen möchte...
auf jeden fall hatte ich meinen arzt gefragt ob ich nicht beim nächsten mal eine schlaftablette oder eine beruhigungstablette bekommen könnte, in der hoffnung ich bekomme das alles nich so wirklich mit.
hat irgendeiner vielleicht erfahrung damit? oder eine andere idee wie ich diesen ersten tag überstehen kann???
danke liebe leute