Hallo Ihr,
@Sane: JA ich nehme Allergietabletten, habe aber irgendwie das gefühl, das die nicht so wirklich helfen ->die Tabletten hat meine Hautärztin verschrieben, doch sie konnte mir ansonsten auch nicht weiter Helfen, es JUuckt halt einfach und ich bekomme es nicht weg, auch jetzt gibt es Tage, an denne ich mich fast bis zum Bluten kratze, ich muß mich dann echt zusammenreisen nicht weiter zu kratzen! Ich hoffew das das bald besser wird!
Liebe Grüße Carolin
Juckreiz nach Chemo und / oder Bestrahlung
- Kasper.Carolin
ICH WÜNSCHE DIR
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST
M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST
M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
- sparklingmarc
- juliettefanfan
renben hat geschrieben:Also kommt noch Combudoronsalbe in Betracht (ich denk mal ist sone Cortisonsalbe wie Carolin erwähnte?)
Ein bisschen spät,war aber nicht online...
Der tipp mit der combudoronsalbe stammt von mir.Da ist definitif kein cortison drin denn sie ist 100% homeopatisch.Es ist eine mischung aus arnica und urtica (brennnessel)und es ist eigentlich auch keine salbe sondern ein gel.Schön erfrischend also.
Bises von juliette
Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)
[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]
Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)
[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]
Hi,
ich hatte auch schon mal eine Salbe genannt: Ekzevowen. Die ist auch Cortison frei. Hilft hauptsächlich bei "Streuselkuchen"-Haut, weniger gegen den Juckreiz an sich. Da sie homöopathisch wirkt, ist in den ersten Tagen mit einer "Erstverschlimmerung" zu rechnen - ein Zeichen, dass sie wirkt.
LG roro
ich hatte auch schon mal eine Salbe genannt: Ekzevowen. Die ist auch Cortison frei. Hilft hauptsächlich bei "Streuselkuchen"-Haut, weniger gegen den Juckreiz an sich. Da sie homöopathisch wirkt, ist in den ersten Tagen mit einer "Erstverschlimmerung" zu rechnen - ein Zeichen, dass sie wirkt.
LG roro
Diagnose: 08.07.04, MH 4b, (LK-Ext. 24.06.04) - Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage
Nebenwirkungen: viele gehabt, noch einige vorhanden; kann damit umgehen!
PET-Ergebnis v. 18.01.05: Metabolisch komplette Remission
Mitgliederkarte
Nebenwirkungen: viele gehabt, noch einige vorhanden; kann damit umgehen!
PET-Ergebnis v. 18.01.05: Metabolisch komplette Remission
Mitgliederkarte
Meine Haut ist bei dem schönen Wetter viel besser als vorher. Natürlich erhole ich mich insgesamt auch immer mehr von der Chemo...
Gut einschmieren und frische Luft scheint meiner Haut auf jeden Fall gut zu tun. Es ist alles noch nicht weg aber viel besser!
Sane
Gut einschmieren und frische Luft scheint meiner Haut auf jeden Fall gut zu tun. Es ist alles noch nicht weg aber viel besser!
Sane
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!