Hallo Ihr Lieben,
habe mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber so ist das, wenn`s einem wieder gutgeht. Habe Eure Berichte aber immer verfolgt. Nun habe ich selber wieder ein Leiden. Habe vor ca. 1 Woche einen vergrößerten Knoten am Hals festgestellt, eigentlich bin ich durch Schmerz darauf aufmerksam geworden. Habe natürlich sofort Panik, obwohl ich mir immer wieder einzureden versuche, daß Bösartige Lymphknoten nicht wehtun. Hilft aber nicht wirklich. Liegt so ziemlich über der Halsschlagader, villeicht drückt er darauf. Tut jedenfalls beim Schlucken, Husten u.s.w. mächtig weh. War jetzt bei meiner Hausärztin. Bei Ihr haben auch gleich die Alarmglocken geläutet, was mich nur noch nervöser macht. Habe jetzt erst am 22.05.!!! einen Termin in der Onko. Sie versuchts jetzt noch auf Staion, vielleicht haben die ein Erbarmen. Wie soll ich denn 3 Wochen mit der Ungewissheit leben?
Hätte nie gedacht, daß ich gleich so am Rad drehe, wenn mal so was auftaucht...
War jetzt ja schließlich 2 Jahre gesund und habe mein ganz normales Leben zurück. Aber so richtig normal wird`s wohl nie wieder....
Aber was ist schon normal!!??
Wieder vergrößerter Lymphknoten
Wieder vergrößerter Lymphknoten
MH IIae Extradonalbefall Sternum, Diagnose 06.2005, Chemo bis 11/05 anschließend 30 gy Bestrahlung, seit 02.03.2006 Remission!!!
06.06.06 Nachsorge Alles O.K.!!!Januar 2008 bis jetzt alle Nachsorgen o.K.
06.06.06 Nachsorge Alles O.K.!!!Januar 2008 bis jetzt alle Nachsorgen o.K.
- sparklingmarc
Re: Wieder vergrößerter Lymphknoten
yvonne hat geschrieben:Aber so richtig normal wird`s wohl nie wieder...
Das ist mit Sicherheit korrekt!
Hallo Yvonne,
Nun, pauschal kann ich dazu nix sagen, aber ich habe ja auch schon so einige Fehlalarme hinter mir.
Was ist festgestellt habe: Ein entzündeter Lymphknoten tut weh, als Morbus Hodgkin mir einen dicken LK beschert hat, tat dieser NICHT weh.
Wenn es bei dir also weh tut, wäre das für mich erst mal ein gutes Zeichen. Dann macht der Kollege nämlich seine Arbeit für die er da ist...
Aber das hast du ja auch selber schon geschrieben...

Ahoi Marc