Zwischenuntersuchung und 5. Chemo

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Gaby

Zwischenuntersuchung und 5. Chemo

Beitragvon Gaby » 23.09.2004 17:52

Hallo,
wollte euch nur mal kurz von meinen Zwischenunterschungsergebnissen erzählen. Es wurde nur Lufu und Sono gemacht. Und der Sonograf (heißt der so??) nannte so wunderschöne Vokabeln wie: Eindrucksvolle Remission des Konglomerates auf der rechten Halsseite und eindrucksvolle Teilremission des Morbus Hodgkin :lol: . Lufu ohne auffälligem Befund :P . Das war der schönste Tag in meinem Leben, seit der Diagnose! Dafür hatte ich gekämpft.
Allerdings fiel mir die 5. Chemo am nächsten Tag umso schwerer und diesesmal ging es auch nicht ohne erbrechen vonstatten. Seither fühle ich mich schlapp und elend, fang aber an mich langsam wieder aufzurappeln. Noch 3 und ich frage mich woher nehm ich die Kraft mich weiterhin zur Chemo zu schleppen?
Liebe Grüße an alle
Gaby

alty

Beitragvon alty » 23.09.2004 18:10

Prima Gaby,freut mich,daß sich dein Zwischenergebnis so gut anhört. Und die Kraft für die nächsten Chemos schöpfst du sicherlich aus der Aussicht auf eine völlige Heilung. Wir haben glücklicherweise diese gute Aussicht.
Also mach weiter so - alles Gute

LG Alty

armin

Beitragvon armin » 23.09.2004 18:14

Hey Gabi,
prima mach weiter so und die letzten Sizungen machst Du schon, jetzt weißt du ja daß es wirkt.
LG Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Petite

Beitragvon Petite » 23.09.2004 18:29

Hi Gaby,

ich freu mich mit dir! Solch ein Ergebnis beweist dir, dass sich die Therapie gelohnt hat. Bald kannst du auf diese schlimme Zeit zurückblicken, denn dann gehört dies der Vergangenheit an!

Bis dahin wünsche ich dir ganz ganz viel Kraft. Zähle rückwärts und dann wirds schneller vorbei sein, als du dachtest!

Alles Gute!
Franzi
Ich wünsche euch allen viel Kampfgeist!
MH IIa, Nov.2003,in Remission seit Jun 2004

Zurück zu „Morbus Hodgkin“