fast geschafft

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Sascha

fast geschafft

Beitragvon Sascha » 09.09.2004 16:17

Hallo Ihr,

so meine Zwischenuntersuchung habe ich geschafft und weder im pet noch im ct war noch irgend etwas zu sehen alles ist schön geschmolzen.
Ab dem 20. fange ich mit meinen bestrahlungen an 15 an der zahl und dann habe ich es auch geschafft.

Wie ist das nach den Bestrahlungen, darf dann direkt wasser an die bestrahlte stelle ? ? ?

Wie ist das mit Kur oder Reha, gibt es da Familienangebote, weiss das jemand ? ?

Grüsse
Sascha

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 09.09.2004 18:08

Hallo Sascha, erst mal freu ich mich für dich, dass du schon jetzt nach der Chemo so ein tolles Ergebnis abgeliefert hast!!! Ich beneide dich da sogar bissel. Das hast du super gut gemacht!! Wie meinst du Kur-Familienangebote? Wollt ihr alle 4 hinfahren? Auf alle Fälle gibt es Angebote für Mutter-und-Kind-Kuren. Ich denke mal, das musst du mit deiner Kasse abklären. Aber erkundige dich erst mal, ob es überhaupt Kureinrichtungen gibt, die eine 4-köpfige Familie aufnehmen. Aber ich denke schon. Vielleicht läuft das dann auch so, dass deine Frau auch zur gleichen Zeit eine Kur beantragt. Dann habt ihr 2 Begleitkinder. So könnte das laufen. Lass es dir gut gehen, Petra

sassi

Beitragvon sassi » 10.09.2004 09:22

hallo

das ist ja eine suuuuper nachricht!!!!
freud mich echt für dich!!
Bild

wegen: wasser und bestrahlung, da gibt es so viele verschiedene meinungen.
manche dürfen sich waschen (ich durfte! hatte aber verbrennungen), andere dürfen wieder gaaar kein wasser an die bestrahlungsstellen und andere meinen wasser geht,aber keine seife!

darüber wurde hier auch schon ausführlich diskutiert.

wie auch immer, ob wasser oder nicht, wünsch dir "keine nebenwirkungen" beim toasten :wink: !!!

alles gute sassi

Zurück zu „Morbus Hodgkin“