erste Zwischenuntersuchung

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Sascha

erste Zwischenuntersuchung

Beitragvon Sascha » 06.09.2004 14:15

Hallo Leute,

so morgen und mittwoch ist es endlich soweit und ich habe meine erste Zwischenuntersuchung. Ich bin nun schon den ganzen tag extrem nervös und bin froh wenn ich alles hinter mir habe und endlich weiss wie es weiter gehen wird. Die warterei macht mich immer verrückt.
Bitte drückt mir die daumen, dass ich auch bald mit den bestrahlungen
anfangen kann und keine sch........ chemo mehr brauche.

Wie ist das eigentlich beim PEt und ct, wird da wieder alles untersucht oder nur die region welche befallen war oder ist, in meinem fall der Hals. Weiss das jemand von euch ? ?

grüsse
Sascha

PS : echt tolle bilder vom treffen in berlin, interessant wenn man mal die leute sieht, mit denen man schreibt.

Comaus

Beitragvon Comaus » 06.09.2004 17:40

Hallo Sascha,

super, daß Du die erste Etappe genommen hast!
Ich bin sicher, daß Du die Zwischenuntersuchung gut meisterst, ich war allerdings auch sehr aufgeregt ! Mein Zwischenstaging hat 70 % rückgang gezeigt, das wünsche ich dir auch!

Ich habe mich auch schon auf Kontrastmittelschlucken und alles vorbereitet (gedanklich) , aber es war ohne, da bei mir die Milz nicht befallen ist und also auch nur der Thorax und Hals im CT unter die Lupe genommen wurde!

Viel Erfolg, ich hoffe auf Gute Nachrichten!

PS: ich habe im Oktober abschlussuntersuchung! Mich nervt die Warterei auch!
Alles wird gut!!!

Zurück zu „Morbus Hodgkin“