Neu hier

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
nicole27
Beitragvon nicole27 » 23.06.2007 08:12

Hallo Mop,

herzlich Willkommen in diesem tollen Forum.

Ich wünsche Euch für die Geburt alles Gute. Was wird es denn ein süßes Mädel/Junge? Stichtag?
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt?

Ich muss sagen, ich fühle mich an den Tagen, wo ich Infusionen bekomme, bis auf den ersten, eigentlich sehr gut. Erst die Tage danach fühle ich mich ein wenig schlapp. Aber dann muss man sich echt die Auszeit nehmen und dem Körper das geben was er braucht.

Für den weiteren Weg alles Gute und die nötige Kraft wird Euch Euer Zuwachs mit Sicherheit geben.

Liebe Grüße Nicole
let the sunhsine in your heart!!!!!

Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...

Mop

Beitragvon Mop » 24.06.2007 19:14

Hallo Nusch und Hallo Bine!

Danke für die netten Willkommensmeldungen! Mein Mann bekommt ABVD, hat jetzt bereits 3 Zyklen hinter sich und es scheint uns, dass es jedesmal anstrengender für ihn wird. Speziell jetzt bei der Hitze liegt er oft sehr flach und ist enorm müde. Er hat eigentlich eine sehr gute Kondition und war bis jetzt auch immer sehr sportlich, deshalb ist es für mich so befremdlich, dass er jetzt immer so schwach ist. Aber das gehört scheinbar dazu.
Geburtstermin (Kaiserschnitt) haben wir am 29.6., also nächsten Freitag! Wir sind beide schon ganz aufgeregt! Wir haben seine Chemo auch deshalb richtiggehend planen müssen... wie auch unsere Hochzeit im Mai, die schon lange geplant war. Bei uns ist wirklich sehr viel zusammengekommen.......
Vielleicht mache ich wirklich einen eigenen Thread auf, wie Nusch vorgeschlagen hat... nur vielleicht erst nach der Geburt, falls ich dann noch dazu komme :D
Also, danke nochmal für die nette Aufnahme! Werde Euch am Laufenden halten!
Lg Mop
Mein Mann: Diagnose 02/07 MH, Stadium 2A, nodulär sklerosierender Subtyp, li. u. re. supraclaviculär.
Therapie: ab 3/07: 4 x ABVD; anschl. Bestrahlung

Zurück zu „Morbus Hodgkin“