Therapie geschafft!!!-Endlich!

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
Comaus
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.2004 20:08
Wohnort: Berlin

Beitragvon Comaus » 26.08.2004 23:52

Danke allen nochmal für die Anteilnahme...ich bin schon gespannt auf meine Abschlussuntersuchung...wie lange dauert das eigentlich nach der Bestrahlung?

Ich habe jetzt den Bescheid von der Bfa...ich fahre am 26.10. nach Boltenhagen an die Ostsee...bin mal gespannt, was mich da erwartet!

Gute Nacht!


@ Gaby: Wie war der dritte Durchgang? Alles vertragen? Drücke dir auch Daumen, daß du es bald geschafft hast!

Liebe Grüße Pat
Alles wird gut!!!

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 27.08.2004 08:26

Hallo Pat,
bei mir war die Abschlussuntersuchung schon 5 Wochen nach Ende der Bestrahlung. Was ich nicht so richtig verstehen kann, denn gleichzeitig sagte man mir, dass die Strahlen noch 3 Monate nachwirken können... Ich habe bei manchen auch schon gelesen, dass die ihre Abschlussuntersuchungen nach 3 Monaten hatten. Jedenfalls würd ich an deiner Stelle noch vor der Kur zum CT gehen. Das wär besser für deine Psyche und du wüßtest, woran du wärst. Und könntest dich bei der Kur sooooo richtig fallen lassen und entspannen! Wirst ja sehen, was dir die Ärzte raten!
Bis morgen!! Petra


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste