Hallo zusammen,
ich möchte mich mal kurz vorstellen. Bei mir wurde im Mai/Juni Morbus Hodgkin (Stadium IIIa) diagnostiziert. Seit 16. Juni werde ich in der HD15-Studie (Arm B: 6x BEACOPP esk.) behandelt.
Ich habe mich vor Beginn meiner Behandlung sehr viel über das Internet über diese Krankheit und deren Behandlung
informiert, und ich war u.a. auch hier auf Axel's Seite. Auf das Forum wurde ich allerdings erst in den letzten Tagen aufmerksam - quasi zu Beginn meines 4. Zyklus', der mir nun auch allmählich vor Augen führt, was eine "Chemo" bedeutet.
Für Axel's Engagement möchte ich mich daher an dieser Stelle bedanken. Ganz besonders seine eigenen Erfahrungen und Gefühle, die er geschildert hat, haben mir wiederum geholfen, mich auf das, was da kommen sollte, vorzubereiten.
Ich wünsche uns allen nur das Beste.
Viele Grüße
Andreas
Neuvorstellung
-
hey A N D R E A S,
jetzt habe ich lange gebraucht um deinen namen einzugeben.
Schön daß Du auch bald fertig bist mit der chemo.
Wünsch dir für die letzten Zyklen alles gute und keine Nebenwirkungen und daß die Lymphknoten restlos vernichtet werden.
LG Armin
@ Matze carpe diem
jetzt habe ich lange gebraucht um deinen namen einzugeben.
Schön daß Du auch bald fertig bist mit der chemo.
Wünsch dir für die letzten Zyklen alles gute und keine Nebenwirkungen und daß die Lymphknoten restlos vernichtet werden.
LG Armin
@ Matze carpe diem
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
hallo andreas,
herzlich willkommen auf den seiten, die die hodgie-welt bedeuten. ich wünsche dir auch alles gute für den rest der chemo. das wird schon wieder alles. nur nicht den kopf hängen lassen und auch sonst alles steif halten.
halt uns auf dem laufenden!!!
lg matze
herzlich willkommen auf den seiten, die die hodgie-welt bedeuten. ich wünsche dir auch alles gute für den rest der chemo. das wird schon wieder alles. nur nicht den kopf hängen lassen und auch sonst alles steif halten.
halt uns auf dem laufenden!!!
lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

du warst zwar schneller mein liebes CoCoKüKeN
aber dafür hast du das LLLLL bei Hallo vergessen (freu)
habe übrigens schon extreme Daumenschmerzen vom derzeitigen Daumendrücken für die Nachsorge.
LG Armin
aber dafür hast du das LLLLL bei Hallo vergessen (freu)

habe übrigens schon extreme Daumenschmerzen vom derzeitigen Daumendrücken für die Nachsorge.
LG Armin

Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
-