Kribbeln in den Beinen nach Therapie

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Petite

Kribbeln in den Beinen nach Therapie

Beitragvon Petite » 23.08.2004 15:56

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun schon seit 2 Wochen wieder "auf Achse".
Tja, und seit dem verspüre ich ein Kribbeln in Beinen, vor allem in den Oberschenkeln. Anfangs war es noch nicht so intensiv, aber nun ists schon mehr geworden.
Ich habe ABVD erhalten und für kurze Zeit verspürte ich auch ein Kribbeln in den Füßen während der Therapie, dieses ging aber wieder weg. Und lange nach Therapieende kommt es wieder, aber in den Beinen. Das verstehe ich nicht.
Nächste Woche hab ich einen Termin bei meiner Hausärztin. Mal sehen, was sie dazu sagt.
Kann es eine Durchblutungsstörung sein?
Habt ihr auch solche Erscheinungen nach der Therapie gehabt?

Ich hoffe, es geht bald weg.

Viele Grüße, Franzi
Ich wünsche euch allen viel Kampfgeist!
MH IIa, Nov.2003,in Remission seit Jun 2004

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 23.08.2004 19:41

Hallo Franzi,
hm, zum kribbeln kann ich selbst nicht viel sagen. Aber ich glaube hier im Forum schon darüber gelesen zu haben. Das Problem haben scheinbar viele. Leider kann ich mich nimmer erinnern, ob das normal ist und was man dagegen tun kann. Mir selbst schlafen öfter mal die Hände ein und das nicht nur nachts beim schlafen, auch so ab und zu. Einfach so. Ansonsten beobachte ich, dass mir die Hände zittern. Heute wollte ich per Hand was ausfüllen, das war ganz schön schwierig wegen dem Gezitter. Ich muss diese Woche auch noch zu einer Hausärztin. Werd mal horchen, was die dazu sagt. Also dann noch fröhliches Gekrabbel bis Samstag! LG Petra

Zurück zu „Morbus Hodgkin“