heute kann ich mich endlich auch mal wieder melden, denn in den letzten tagen war es bei mir sehr turbulent. Am vergangenen Dienstag bin ich zum zweiten mal glücklicher vater geworden. Jetzt habe ich zu hause gar nichts mehr zu melden, denn nun sind es 3 frauen. Aber na ja hauptsache alle gesund.
Am vergangenen Freitag hatte ich hoffentlich meine letzte chemo, denn am 07.09 habe ich einen PET-Termin und am 08.09 CT. Danach würde entschieden, ob nochmal 2 Zyklen oder ob mit den Bestrahlungen begonnen werden kann. Ich hoffe natürlich das letztere, denn ich habe absolut keine lust mehr auf chemos und ich glaube meine venen würden auch nicht mehr mitspielen, noch dazu möchte nach der ganzen sch...... einfach mal in urlaub fahren.
Aber ich möchte mich ja nicht beklagen, denn trotz meiner chemo, hatte ich immer noch genug kraft mich um meine erste tochter und um den haushalt zu kümmern. Ich glaube das war doch nicht schlecht.
Ich wünsche euch allen alles gute.
Grüsse
Sascha
PS : jetzt weiss ich was meine frau während der schwangerschaft schleppen musste. Denn unsere Tochter ist 54 cm und wiegt 4.930 gr.