Hallo zusammen,
meine Frau hat nur noch 2 x Bestrahlung ... dann haben wir es geschafft!!! Demnächst geht es zur Reha. Meine Frau möchte unsere kleine Tochter (22 Monate alt) mitnehmen!!!
Kennt jemand hier im Rheinmain Gebiet ein Rehaklinink wo Sie die kleine mitnehmen kann? Ansonsten hätten wir "Rehaklinik Bad Oexen" im Auge!
Viele Grüße
ELF
Rehakliniken im Rheinmain Gebiet
Rehakliniken im Rheinmain Gebiet
betroffen ist meine Ehefrau,
diagnose 09/2006 MH Stadium 2A mit RF,
4 x ABVD, 30 Gray Strahlung
23.09.2008 Rezidiv
3xDHAP
3xDexa BEAM
1xHochdosischemo (+ eigene Stammzellen transplantation am 06.05.2009)
09/2009 2. Rezidiv
2xIGEV
2xBedamustin Mono.
Allogene Transplantation noch offen...
diagnose 09/2006 MH Stadium 2A mit RF,
4 x ABVD, 30 Gray Strahlung
23.09.2008 Rezidiv
3xDHAP
3xDexa BEAM
1xHochdosischemo (+ eigene Stammzellen transplantation am 06.05.2009)
09/2009 2. Rezidiv
2xIGEV
2xBedamustin Mono.
Allogene Transplantation noch offen...
Hallo Elf.
Meinereiner war bis Montag grade in einer Rehaklinik in Bad Nauheim. Die haben auch einige Doppelzimmer zu vergeben. Muß halt vorher alles abgeklärt werden wegen der Abrechnung usw.
Ich hab nur so meine Zweifel, ob das für eure Tochter so sinnvoll ist, sie wäre in einer normalen Rehaklinik die einzige "Kleine". Könnte vielleicht ziemlich langweilig werden.
Könnte mir allerdings gut vorstellen, das es für Mutter mit Kind evtl spezielle Reha-Häuser gibt. Fragt doch mal bei der Krankenkasse oder dem zuständigen Rententräger nach. Die wissen sowas.
Lg Bea

Meinereiner war bis Montag grade in einer Rehaklinik in Bad Nauheim. Die haben auch einige Doppelzimmer zu vergeben. Muß halt vorher alles abgeklärt werden wegen der Abrechnung usw.
Ich hab nur so meine Zweifel, ob das für eure Tochter so sinnvoll ist, sie wäre in einer normalen Rehaklinik die einzige "Kleine". Könnte vielleicht ziemlich langweilig werden.
Könnte mir allerdings gut vorstellen, das es für Mutter mit Kind evtl spezielle Reha-Häuser gibt. Fragt doch mal bei der Krankenkasse oder dem zuständigen Rententräger nach. Die wissen sowas.
Lg Bea

Egal, was kommt, es wird alles wieder gut.
Hallo,
war über Weihnachten mit meinem Sohn und zum Teil mit Freund in der Reha-Klinik Kandertal im Süd-Schwarzwald.
Waren beide total begeistert! Essen gut, Leute nett.
Man muß allerdings die Ruhe mögen, die Klinik liegt auf 850 Meter Höhe ziehmlich alleine im Wald.
Auto wäre also angebracht. Ansonsten viele Ausflüge nach Frankreich oder in die Schweiz möglich.
Grüßle
war über Weihnachten mit meinem Sohn und zum Teil mit Freund in der Reha-Klinik Kandertal im Süd-Schwarzwald.
Waren beide total begeistert! Essen gut, Leute nett.
Man muß allerdings die Ruhe mögen, die Klinik liegt auf 850 Meter Höhe ziehmlich alleine im Wald.
Auto wäre also angebracht. Ansonsten viele Ausflüge nach Frankreich oder in die Schweiz möglich.
Grüßle
Stadium 2 b mit 2 RF, Diagnose 23.12.2005
Abschlußuntersuchung im Oktober 2006, alles okay!!!!
Januar 2007 immer noch alles okay.
Vorsorge nun halbjährlich...!!!
Abschlußuntersuchung im Oktober 2006, alles okay!!!!
Januar 2007 immer noch alles okay.
Vorsorge nun halbjährlich...!!!