hallo
wollte mich nur mal herzlichst bei den usern und deren ratschläge hier im forum bedanken!
hatte letztes jahr hodgkin 2A,tumor im brustkorb,der so groß war,dass er einige wichtige venen und röhren zerdrückte und ich dadurch ein dickes gesicht und keine fuft mehr bekam,so dass ein luftröhrenschnitt und ein künstliches koma notwendiig waren.nachdem sagten mir die ärzte dass ich an krebs erkrankt sei und notbestrahlt werden müsste. nach ewig langen aufenthalt im krankenhaus und therapiestrapazen konnte ich mich dann zu haus erholen.
da bin ich auf diese seite gestoßen, die mir viele informationen und vor allem kraft und mut gab.
habe nächsten monat meine 2. nachsorge und bis zum jetztigen zeitpunkt habe ich mich sehr gut erholt.
ich drück euch die daumen.
lasst es euch gut gehen!
Dankeschön
ola rosi,
hättest ja auch mal was schreiben können, positive Nachrichten lesen wir immer gerne.
Da hast du ja ganz schön was durchgemacht mit künstlichem Koma usw.
aber schön daß du alles geschafft hast.
Drücke Dirt die Daumen für die 2te Nachsorge.
Armin
hättest ja auch mal was schreiben können, positive Nachrichten lesen wir immer gerne.
Da hast du ja ganz schön was durchgemacht mit künstlichem Koma usw.
aber schön daß du alles geschafft hast.
Drücke Dirt die Daumen für die 2te Nachsorge.
Armin

Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt