Hallo miteinander,
hatte MH. 4 Zyklen ABVD und 30 gr.
Endlich habe ich alles vorbei, und habe die Zeit eigentlich sehr gut vorübergebracht.
Hatte so gut wie keine Beschwerden während der Behandlung - bis auf die Müdigkeit.
Jetzt habe ich eine Kur mit meiner 3-jährigen Tochter beantragt und auch bewilligt bekommen.
Könnst Ihr mir eine Klinik empfehlen?
Möchte gerne entschlacken und entgiften. Habe öfter das nette Stromschlaggefühl und immer wieder schlafen mir die Hände oder Beine ein.
Und die Müdigkeit werde ich nicht los. würde am lieben um 18.30 ins Bett.
Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Wäre sehr dankbar dafür. Das
Gesundheitsservice konnte mir nicht richtig weiterhelfen.
danke
nach MH - Mutter Kind Kur - Empfehlung
- Alexandra87
Hey,
also ich kann dir nur die Klinik Bad Oeynhausen oder auch Bad Oexen gennant empfehlen. Dort gibt es viele Angebote für Mütter mit Kindern.
Guck am besten mal auf die HP www.badoexen.de
Tschau Alex
also ich kann dir nur die Klinik Bad Oeynhausen oder auch Bad Oexen gennant empfehlen. Dort gibt es viele Angebote für Mütter mit Kindern.
Guck am besten mal auf die HP www.badoexen.de
Tschau Alex
03.11.2005 Diagnose Krebs
Morbus Hodgkin Stadion 2a
Studie HD14
2x Beacopp 2x ABVD 30 Gray Bestrahlung
Juni 2006 FERTIG!!
Morbus Hodgkin Stadion 2a
Studie HD14
2x Beacopp 2x ABVD 30 Gray Bestrahlung
Juni 2006 FERTIG!!
Hallo Tigerente,
aich ich war mit meinen beiden Kindern (damals 1 und 5 Jahre) in Bad Oexen.
Die Kinder sind dort optimal untergebracht, mit eigenem Kinderhaus und sehr guter Kinderbetreuung
.
Allerdings ist es von Tirol aus etwas entfernt und für den Wunsch deinerseits, dich entgiften zu lassen, erscheint sie mir auch nicht optimal. Körperlich wird man allerdings schon wieder mit viel Sport aufgebaut.
Schau doch mal im Internet (Google), ob du entsprechende Kurhäuser findest, die auch auf die Entgiftung des Körpers spezialisiert sind. Oft ist eine Kinderbetreuung im Angebot.
Viele Grüße
Sandra
aich ich war mit meinen beiden Kindern (damals 1 und 5 Jahre) in Bad Oexen.
Die Kinder sind dort optimal untergebracht, mit eigenem Kinderhaus und sehr guter Kinderbetreuung

Allerdings ist es von Tirol aus etwas entfernt und für den Wunsch deinerseits, dich entgiften zu lassen, erscheint sie mir auch nicht optimal. Körperlich wird man allerdings schon wieder mit viel Sport aufgebaut.
Schau doch mal im Internet (Google), ob du entsprechende Kurhäuser findest, die auch auf die Entgiftung des Körpers spezialisiert sind. Oft ist eine Kinderbetreuung im Angebot.
Viele Grüße
Sandra
Positiv denken - für meine Kinder Paul + Anne und natürlich für meinen Mann.
vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06
vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06