Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und nicht soviel Stress.
Maya`s CT ist gut ausgefallen, die Lymphknoten sind von 3,6 cm auf 1,2 cm geschrumpft und sie bekommt keine Bestrahlung mehr. Es ist wirklich total super und ein echt super Weihnachtsgeschenk. Aber so wie damals die Nachricht gekommen ist, das sie Krebs hat, so ist das Ergebnis jetzt nicht. Eigentlich müssten wir jetzt Jubeln,Schreien und Luftsprünge machen

Jetzt ist sie zur Zeit erkältet, was ist wenn ihre Lymphknoten anschwellen, können die Ärzte sehen woher die Schwellung kommt?? Ich habe jetzt solche Angst, ich weiß gar nicht woher die kommt. Während der ganzen Therapie war ich so stark und jetzt bin ich so schwach. Kennt ihr das auch , geht es Euch auch so?? Klar Ihr seit in einer anderen Lage, aber konntet Ihr nach der Therapie gleich alles vergessen ?? Katja hör sofort auf zu jammern, ist ja schrecklich!! Sorry !!
Eine gute Nachricht habe ich aufjedenfall noch, wir fahren vom 30.1. - 28.2. zur Reha nach Bad Oeynhausen, wir alle drei. Das haben wir uns auch verdient. Kennt jemand die Einrichtung und die Umgebung, würde mich interessieren ob es dort Berge gibt?? Bei uns ist nämlich alles platt und würde mich sehr über Berge freuen.
Ich bin sehr froh das es so ein tolles Forum gibt, jeder hört ein zu. Danke!!!
Wir wünschen Euch alle ein schönes, gesundes neue Jahr.
Liebe Grüße Katja