Ziel der Umfrage zur Bedeutung von Internet-Angeboten für Krebspatienten ist es herauszufinden, wie die Vernetzung von Krebskranken, Angehörigen, Freunden und Interessierten gefördert werden kann und wie ein Internet Angebot aussehen muss, das Ihren Anforderungen optimal entspricht.
Die Studie findet im Rahmen eines Projektes des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik der Universität Hohenheim bzw. der Technischen Universität München statt.
Im Mittelpunkt dieser Untersuchung stehen Ihre Bedürfnisse und Interessen. Daher bitten wir Sie, sich etwa 20 Minuten Zeit zu nehmen und den Fragebogen auszufüllen. Ihre Erfahrungen werden uns eine große Hilfe sein.
Hier geht es zur Umfrage: http://www.rz.uni-hohenheim.de/~kschweiz/umfrage/hodgkin.html
Vielen Dank für Ihre Mühe und alle Gute für die Zukunft!
Karin Schweizer und das Team der Universität Hohenheim / der Technischen Universität München
Aktuelle Umfrage unter Krebspatientinnen und Krebspatienten
Dank für die bisherige Teilnahme
Hiermit möchte ich mich bei allen Teilnehmern dieses Forums, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben, ganz herzlich bedanken.
Die Umfrage wird voraussichtlich noch etwa 4 Wochen online sein. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich noch zahlreich beteiligen.
Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Osterfest und bedanke mich noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung,
Karin Schweizer
Die Umfrage wird voraussichtlich noch etwa 4 Wochen online sein. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich noch zahlreich beteiligen.
Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Osterfest und bedanke mich noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung,
Karin Schweizer
Umfrage nur noch etwa eine Woche online
Liebe Nutzer dieses Forums,
vielen Dank nochmals an alle von Ihnen, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben. Ich wollte Sie hiermit darauf hinweisen, dass die Umfrage nur noch etwa eine Woche laufen wird. Daher bitte ich Sie in den nächsten Tagen noch zahlreich an der Umfrage teilzunehmen. Auf die Ergebnisse der Studie werde ich, sobald diese ausgewertet sind, ebenfalls hier im Forum hinweisen, so dass Sie die Ergebnisse bei Interesse einsehen können.
Hier nochmals der Link zur Umfrage: http://www.rz.uni-hohenheim.de/~kschwei ... dgkin.html
Viele Grüße,
Karin Schweizer und das Team der Universität Hohenheim / der Technischen Universität München
vielen Dank nochmals an alle von Ihnen, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben. Ich wollte Sie hiermit darauf hinweisen, dass die Umfrage nur noch etwa eine Woche laufen wird. Daher bitte ich Sie in den nächsten Tagen noch zahlreich an der Umfrage teilzunehmen. Auf die Ergebnisse der Studie werde ich, sobald diese ausgewertet sind, ebenfalls hier im Forum hinweisen, so dass Sie die Ergebnisse bei Interesse einsehen können.
Hier nochmals der Link zur Umfrage: http://www.rz.uni-hohenheim.de/~kschwei ... dgkin.html
Viele Grüße,