lg Boa
Ich muß noch einen LK "spenden"
hi boa,
na wenigstens hast es hinter dir!!!
gute besserung und daumendrück fürs ergebnis!!!
lg annette
na wenigstens hast es hinter dir!!!
gute besserung und daumendrück fürs ergebnis!!!
lg annette
Willis Carriers Zauberformel:
1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.
1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.
@krümel:
Ja stimmt, es hat geheißen 3 Tage, aber er (der LK) wurde ja erst montags eingeschickt. Gestern hat mir der Arzt von der HNO gesagt: Am Freitag kommen Sie wieder zum Verbandwechsel und das Ergebnis ist dann vielleicht auch schon da.
Hoffe mal das es stimmt. Egal, was dabei rauskommt, solange es noch etwas gibt, das mir hilft und meine Freunde an meiner Seite sind ist alles halb so schlimm.
lg Boa
Ja stimmt, es hat geheißen 3 Tage, aber er (der LK) wurde ja erst montags eingeschickt. Gestern hat mir der Arzt von der HNO gesagt: Am Freitag kommen Sie wieder zum Verbandwechsel und das Ergebnis ist dann vielleicht auch schon da.
Hoffe mal das es stimmt. Egal, was dabei rauskommt, solange es noch etwas gibt, das mir hilft und meine Freunde an meiner Seite sind ist alles halb so schlimm.
lg Boa

April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."
Boa hat geschrieben:Egal, was dabei rauskommt, solange es noch etwas gibt, das mir hilft und meine Freunde an meiner Seite sind ist alles halb so schlimm.
Hallo Boa!
Das ist genau die richtige Einstellung! So packst du das auf jeden Fall!
Aber das ewige Warten kann einem schon ziemlich auf die Nerven gehen...
Liebe Grüße
Ju
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

So, weil ich schon wieder so nervös bin schreibe ich hier hinein, dann gehts mir nämlich immer gleich ein Stück besser
Da letzten Freitag das Ergebnis meiner LK Biopsie noch ausstand, hoffe ich, dass ich morgen ENDLICH Gewissheit habe.
Morgen werden mit höchstwahrscheinlich die Fäden gezogen und es hieß das Ergebnis sollte es dann schon geben.
Ich bin so aufgeregt, habe zwar ein gutes Gefühl, traue mich aber nicht mich darauf zu verlassen. Mir wurde einfach schon zu oft das Gegenteil präsentiert, und dann war die Enttäuschung umso gößer.
Alle sagen mir, wird schon nix sein, aber was wenn doch? Das will keiner hören und macht es für mich irgendwie noch schlimmer.
Ich laß morgen wieder von mir hören.
Liebe Grüße in alle Ecken des Forums
baba Boa
Da letzten Freitag das Ergebnis meiner LK Biopsie noch ausstand, hoffe ich, dass ich morgen ENDLICH Gewissheit habe.
Ich bin so aufgeregt, habe zwar ein gutes Gefühl, traue mich aber nicht mich darauf zu verlassen. Mir wurde einfach schon zu oft das Gegenteil präsentiert, und dann war die Enttäuschung umso gößer.
Alle sagen mir, wird schon nix sein, aber was wenn doch? Das will keiner hören und macht es für mich irgendwie noch schlimmer.
Ich laß morgen wieder von mir hören.
Liebe Grüße in alle Ecken des Forums
baba Boa
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO
Boa hat geschrieben:Alle sagen mir, wird schon nix sein, aber was wenn doch? Das will keiner hören und macht es für mich irgendwie noch schlimmer.
also ich denke mir da immer.
wenn es soweit ist, dann ist es auch noch früh genug sich sorgen zu machen. bis dahin ....
denn wenn nix ist, dann war
liebe grüsse und
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
Du hast vollkommen recht. Genug gezweifelt. Morgen gibts die Fakten auf den Tisch und heut ist heut.
Ich brauch einfach immer jemanden, der mich daran erinnert
Danke Sassi!
baba Boa
Ich brauch einfach immer jemanden, der mich daran erinnert
Danke Sassi!
baba Boa
Hy Boa,
wird schon alles ok sein - nach 8x Beacopp ist für Hodgkin Schluß mit lustig.
Wirst sehen, morgen knallen die Korken.
Abba baba Boa
Gruß Armin
wird schon alles ok sein - nach 8x Beacopp ist für Hodgkin Schluß mit lustig.
Wirst sehen, morgen knallen die Korken.
Abba baba Boa
Gruß Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
Hallo Boa,
ich kann es gut verstehen, dass Du unruhig bist - uns würde es nicht anders gehen. Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen, daß Du morgen Entwarnung bekommst.
Liebe Grüssle,
Michi
ich kann es gut verstehen, dass Du unruhig bist - uns würde es nicht anders gehen. Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen, daß Du morgen Entwarnung bekommst.
Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!
seither alle Nachsorgen: OK!