Hallo

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
falkmed

Beitragvon falkmed » 13.03.2004 20:36

hallo,

danke für den tip mit der 1% regelung.
das mit dem pet habe ich schon in einem anderen thema gerade zum besten gegeben, einfach mal weiter ober nachlesen.
mit dem port, das finde ich ganz gut, denn es lief alles super angenehm durch. kein ungutes gefühl beim stechen und keinerlei probleme während der sitzung. es sollten im nachhinein auch keine venenreizungen oder entzündeten venen auftreten. ich finde das sehr angenehm, dass alles im vorfeld getan wird um soviel wie mögliche nebenwirkungen auszuschliessen. der eingriff mit dem port war auch kein problem. äusserst angenehm ist es, wenn man sich nur hinsetzen muss und die portnadel angesetzt wird und los gehts, man kann sich auch viel freier bewegen und hat beide hände fei, zum lesen oder imbiss zwischendurch.
dadurch konnte ich mich ziemlich gut ablenken und versuche den trigger-effekt, welcher zum unwohlsein führt sobald man in der praxis ist, auszuschalten. mal sehen ob meine theorie aufgeht.

mfg
falkmed

Zurück zu „Morbus Hodgkin“