Es freut mich für euch beide so sehr, dass es mir Freudentränen in die Augen treibt. Ich bewundere euren Kampfgeist!!!!!!!!!!!!!
Weiterhin noch alles Liebe und Gute!
Helene
Grüß Caro herzlich.
Ich weiß nicht, ob sie einverstanden ist, wenn ich sie auf der Station Holland besuche. (Axel ist ja vorest noch zur Kopfbestrahlung in Göttingen). Aber wie sie mir im anderen NHL und MH Forum geschriben hat, würde sie sich über Axels und meinen Besuch freuen.
Super große Klasse
Eigentlich zu Elken und Renes Genesungsbeitrag
hallo Elke,
ich hatte mich vorhin vertippt und aus Versehen neues Thema begonnen, eigentlich sollte ein Beitrag zu deinem GESCHAFFT-BEITRag sein.
ich hatte mich vorhin vertippt und aus Versehen neues Thema begonnen, eigentlich sollte ein Beitrag zu deinem GESCHAFFT-BEITRag sein.
ja is ok, hab ich mir gedacht
danke!!!!!
caro freut sich denk ich shcon über besuch, ich weiß allerdings nicht, wo sie hin kommt, und wann weil sie ja selber noch nix weiß...
...aber ich denke mal nuklealmedizin oder hämat is ein heißer tipp...
danke für deine pm, ich hatte noch keine zeit zum antworten...
lad dir mal bei www.icq.com das icq runter und füge caro und mich deinen kontakten zu...das ist ganz leicht und wir können dann gut reden...
unsere nummern findest du im userprofil...
wie gehts axel denn und wie siehts aus mit seiner behandlung im moment???
lg elke, die euch von ganzem herzen wüsncht, daß ihr auch dieses gefühl von....yeah...geschafft....erleben könnt

danke!!!!!
caro freut sich denk ich shcon über besuch, ich weiß allerdings nicht, wo sie hin kommt, und wann weil sie ja selber noch nix weiß...
...aber ich denke mal nuklealmedizin oder hämat is ein heißer tipp...
danke für deine pm, ich hatte noch keine zeit zum antworten...
lad dir mal bei www.icq.com das icq runter und füge caro und mich deinen kontakten zu...das ist ganz leicht und wir können dann gut reden...
unsere nummern findest du im userprofil...
wie gehts axel denn und wie siehts aus mit seiner behandlung im moment???
lg elke, die euch von ganzem herzen wüsncht, daß ihr auch dieses gefühl von....yeah...geschafft....erleben könnt
CARO, forever friends...
18.1.1976 - 11.11.2004
18.1.1976 - 11.11.2004