Hmmm, ich hatte MH3a ohne Risikofaktoren( bin jetzt seit Sept. 2002 in Vollremission).
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich so gut wie keine Anzeichen...hab mich eigentlich fast immer fit gefühlt, keine Gewichtsabnahme (eher das Gegenteil

hab noch kurz vor der Diagnose eine Radikaldiät gemacht...mit mäßigem Erfolg), sogar mein Blutbild war schön (normale Blutsenkung, Tumormarker im Normbereich,etc..), kein Nachtschweiß, keinen Juckreiz und keinen Alkoholschmerz.
Das einzig Seltsame bei mir war, daß ich vor ca. 2 Jahren eine ziemlich heftige Allergie gegen Haselstrauch, Esche und Birkenpollen entwickelt habe...hatte vorher nie ein Allergieproblem und daß mir Morgens nach dem Aufstehen manchmal ziemlich übel war ( ungefähr wie in der Schwangerschaft) hab aber nie brechen müssen
Bin ja schon neugierig, ob die Allergie noch immer so schlimm ist, wie in den letzten beiden JAhren......während der Chemo war sie ja der reinste Alptraum...da war ich zum 1. Mal froh, daß man mir so viel Cortison gegeben hat
Eure Lydia