Helene an Caro

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Helene

Helene an Caro

Beitragvon Helene » 17.01.2004 09:32

Hallo Caro,

ich würde dich sehr gerne besuchen, es wird leider erst in 2 Wochen am Wochenende etwas daraus. Der supernette psychologe ist nehme ich mal an Herr Eggebrecht. Den habe ich auch schon vollgeheult, und es hat geholfen, ich war jedes Mal erleichtert, die Erleichterung hat nur leider nicht lange angedauert, weil immer neuer Mist, z.B. der mit den super hohen LEberwerten hinzukam.
Du hast mich ja gefragt, warum Axel momentan so viel Pflege braucht. Es ist so, er hat in den letzten 4 monaten insgesamt gezählt 8 Wochen im künstlichen Koma auf der Intensiv gelegen (in an einem Stück) und das hat ihn ganz schön umgehauen, er ist körperlich total schwach, zumal er noch die Glasknochenkrankheit hat und der Muskelbau sowieso schwächer wie bei normalen Menschen ist. Wie soll ich Dich denn dann erreichen, um dir mitzuteilen, wann ich genau zu dir komme?

Gruß Helene :wink:

CAro
Beitragvon CAro » 17.01.2004 13:53

Hallo Helene,

Herr Eggebrecht kenne ich nicht. Ich meine Dr. M. Gründel. ISt ja auch egal. Wie geht es euch denn nun und wer pflegt Axel. Und wann wird wieder überprüft? Das mi dem Koma hatte ich gelesen, aber ehrlich gesagt nie so richtig verstanden. Ich habe unten meine ICQ Nr angegeben und meine Mail-Addi findest du auf meiner HP unter www eingetragen.
ICh weiß nicht genau, ob ich n 2 ochen noch/wieder hier bi, aber das können wir dann ja via Mail klären.

Liebe GRüße euch, Caro
Ich schaff das schon, ich schaff das ganz alleine. ich komm bestimmt bald wieder auf die Beine Ich brauch dazu bestimmt ´ne Menge Kraft, doch ich hab´immerhin schon ganz was anderes geschafft!

Zurück zu „Morbus Hodgkin“