Alles zum Thema Haare nach Chemo ...
Jetzt im 4. Zyklus sehen die Augenbrauen langsam reichlich räudig aus. Machen es wohl nicht mehr lange.
Die Haare sind immer noch nicht alle weg; ich muß immer noch gelegentlich Stoppeln wegrasieren.

Die Haare sind immer noch nicht alle weg; ich muß immer noch gelegentlich Stoppeln wegrasieren.
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Hi Rico!
Bei mir war es so, daß sich die Augenbrauen so richtig nach der fünften Chemo verabschiedet haben. Davor habe ich sie gehütet wie mein Heiligtum, ich hab sie nicht mehr angerührt. Weil ich, genau wie du, finde ohne Augenbrauen sieht man so wirklich, wirklich krank aus. Die Wimpern haben mir nicht so zu schaffen gemacht, die sind bei mir schon so sehr hell und sieht man kaum.
Aber alles wächst wieder. Dem Himmel sei Dank
Und mach dir nicht zu viele Gedanken um dein Umfeld. Je offener und selbstverständlicher du mit der Krankheit umgehst, desto offener ist auch dein Umfeld. War bei mir auf alle Fälle so.
bye boa
Bei mir war es so, daß sich die Augenbrauen so richtig nach der fünften Chemo verabschiedet haben. Davor habe ich sie gehütet wie mein Heiligtum, ich hab sie nicht mehr angerührt. Weil ich, genau wie du, finde ohne Augenbrauen sieht man so wirklich, wirklich krank aus. Die Wimpern haben mir nicht so zu schaffen gemacht, die sind bei mir schon so sehr hell und sieht man kaum.
Aber alles wächst wieder. Dem Himmel sei Dank

Und mach dir nicht zu viele Gedanken um dein Umfeld. Je offener und selbstverständlicher du mit der Krankheit umgehst, desto offener ist auch dein Umfeld. War bei mir auf alle Fälle so.
bye boa

April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."