das mit den pilzen kann eigentlich jeder hausarzt testen,denn dafür gibt man nur eine stuhlprobe ab.Die untersuchung wird von einem unanhängigen labor durchgeführt...kostet so etwa 35.-EUR.
Nach den werten bekam meine tochter dann eine menge an medikamenten und eine homöopatische behandlung sie nennt sich bioresonaztherapie.Habe hier einen schönen link mit arztsuche http://naturmedizin.qualimedic.de/Biore ... rapie.html
Jedenfalls muss sie 1x die woche an dieses gerät und es kostet pro sitzung 15.-EUR.Nun braucht sie nur noch 1x hin,aber es geht ihr wirklich viel besser,obwohl ich sehr skeptisch war.
Mit hormonen kenne ich mich gar nicht aus.Nach der chemo kam ich ja in die wechseljahre,habe also seitdem keine periode mehr.Jemand sagte mir,ich soll mich doch darüber freuen,weil durch die hormone (östrogene) die gefahr eines rezidives höher sei.Ob diese aussage stimmt weiß ich nicht,weil ich mich ja,wie gesagt,mit hormonen nicht auskenne.
Wo bleibt denn eigentlich das ganze essen,wenn man nicht zunimmt...ich verstehe das auch nicht ganz,weil,wenn ich heißhunger habe schaffe ich locker 3 tafeln schokolade,eine packung kekse 3 nugat-riegel....oder mal eine unmenge an kartoffelsalat,würstchen und cola,aber am gewicht ändert sich nichts dadurch

Über den tag ernähre ich mich aber meist gesund mit obst (

Habe mich jetzt vor kurzem an einen experten für ernährung gewandt und mal gefragt,aber daraus ergab sich auch nichts,was brauchbar war

Ich will ja auch nur nicht noch mehr an gewicht verlieren,deshalb will ich jetzt etwas unternehmen...
LG Bonny