Hallöchen,
ich bin es wieder, die aluten lebensbedrohlichen Phasen sind vorbei. Mein Verlobter ist endlich aus dem künstlichen Koma zurückgeholt worden , hat es auch ganz schnell wieder hingekriegt selbst zu atmen (obwohl es die größte Qual war). Der Tumor in der Lunge hat sich von 7 auf 2cm zurückgebildet, der in der Leber von sieben auf 1 cm und die Magenblutungen haben endlich aufgehört. Und das alles nach nur 2 Chemos mit CHOPP. Die ersten beiden CHemos wurden übrigens trotz der überhohen Infektionsgefahr noch im Zustand des künstlichen Koma durchgefürhrt. Man hat ihm nur 50 % gegeben. Und es hat doch angeschlagen, JUHU!!!!!!!!!!
Gestern hatte er allerdings die 3. Chemo und es geht ihm sehr , sehr , sehr , sehr dreckig.
Danke euch nochmals für die Tips!
wieder wach und Tumore stark zurückgebildet
Hallo!
Das freut mich aber zu lesen!!!-Ich hab oft an Euch gedacht und geschaut, ob Du wo etwas geschrieben hast...
Schön, daß Du Dich gemeldet hast...und dann mit solche guten Nachrichten...*freu*
So wünsch ich Euch weiterhin allles, alles Gute!!!!-und meld Dich bitte wiedermal...
Ja, das mit den Chemos....ist arg zum Zuschauen, gell....meinem Freund gings auch relativ schlecht bei seinen 12 Chemos...
...aber irgendwann ist das vorbei...diese Qual...und der Kampf lohnt sich!!!!!
Alles LIebe!!!!
elke
Das freut mich aber zu lesen!!!-Ich hab oft an Euch gedacht und geschaut, ob Du wo etwas geschrieben hast...
Schön, daß Du Dich gemeldet hast...und dann mit solche guten Nachrichten...*freu*
So wünsch ich Euch weiterhin allles, alles Gute!!!!-und meld Dich bitte wiedermal...
Ja, das mit den Chemos....ist arg zum Zuschauen, gell....meinem Freund gings auch relativ schlecht bei seinen 12 Chemos...
...aber irgendwann ist das vorbei...diese Qual...und der Kampf lohnt sich!!!!!
Alles LIebe!!!!
elke
Hallo Helene - habe Dich sehr vermißt, muss oft an Euch denken - Euch hat es ja auch hart betroffen und nun diese Erfolgsmeldung - Klasse - gratuliere - da bin ich aber froh - er wird sich nun oft noch sehr schwach fühlen und auch jetzt ganz intensiv Deine moralische Unterstützung brauchen - Ihr schafft das - und was macht Dein Abi? - weiterhin alles alles Gute - Edith
Hey Helene,
das freut mich total! Es hat sich ja schon schrecklich angehört, was Du vorher geschrieben hast. Und es freut mich, dass auch bei schlechten Voraussetzungen alles gut werden kann. Super! Dann wird Dein Freund den Rest auch schaffen.
Drück Euch die Daumen,
Nicki
das freut mich total! Es hat sich ja schon schrecklich angehört, was Du vorher geschrieben hast. Und es freut mich, dass auch bei schlechten Voraussetzungen alles gut werden kann. Super! Dann wird Dein Freund den Rest auch schaffen.
Drück Euch die Daumen,
Nicki
Hallo HElene,
wie hat denn Dein Freund reagiert. Ich meine, er ist doch aus dem Koma geholt worden und hat dann erst die heftige Diagnose erfahren. Und was genau hat er denn nun. NHL oder MH?
Caro
wie hat denn Dein Freund reagiert. Ich meine, er ist doch aus dem Koma geholt worden und hat dann erst die heftige Diagnose erfahren. Und was genau hat er denn nun. NHL oder MH?
Caro