mein letztes CT war ganz anständig, eigentlich kann man davon ausgehen, dass nach 5 Zyklen BEACOPP (eskaliert, das hab ich mal selber ausgerechnet) nur noch Narbengewebe da ist, aber da ich zu Beginn einen Bulk (500g) im Mediastinum hatte, wollen sie jetzt doch bestrahlen.
Kein Problem dachte ich, bin ja schliesslich tough (
) ... aber als ich heute unter der Maschine für die Simulation lag hab ich echt fast eine Krise gekriegt: diese schrecklichen Geräusche! Als ob sie kaputt wäre!!!! (ich krieg auch beim Fliegen immer Panik wenn die Düsen das Geräusch ändern und denke, dass wir abstürzen)....Konnte vor lauter Beklemmung fast nicht mehr atmen (wenigstens hatte ich so keine Probleme mit dem still liegen) ....Wenn man wenigstens Musik hören könnte oder so!
Na ja, ich werd mich sicher dran gewöhnen (hab ja Zeit dafür), aber jetzt mal meine Frage: War es euch nicht auch ein bisschen mulmig vor dem "1. Mal" unter diesem surrenden (!) Ding? (vielleicht muss ich noch anfügen, dass der Sonograph (oder wie das auch immer heisst, muss mich mit den Begriffen der Radio-onkologie noch anfreunden) hochmodern ist, an dem kann es also nicht liegen .....
Liebste Grüsse,
Ina
was das Zeug hielt. Mit der Kotzerei bin ich aber anscheinend ne Ausnahme. Ich jedenfalls habe drei Kreuze gemacht, als die Bruzzelei endlich vorbei war. Also kurz und knapp: Da gewöhnst du dich nicht dran! Ich wünsch dir von ganzen Herzen, dass du die Bruzzelei besser verträgst als ich! LG Petra