Brauch eure gedrückten Daumen....
Hej Puschel, 7 mm???? Echt? Ich denke nicht, dass du dir deswegen Gedanken machen mußt. Das hast du gut gemacht! Normalerweise sind zwischen Chemo und Bestrahlung 6 Wochen, mehr nicht. Mußt du dran bleiben. Wer kümmert sich um den PET-Termin? LG Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
Danke ihr lieben für die schnellen Antworten...gut wenn ihr sagt ich soll mich freuen dann freue ich mich...juhu
....
@Purmaus, also ich muss Mittwoch zum Grünhagen und dann besprechen wir das was im Krankenhaus war und dann wird sich die Schwester Heidrun darum kümmern, hatte sie letztens gesagt...
@Krümel, es sind irgendwie immer 3 Tage zur Untersuchung, weil ich von Anfang an Ct´s im Krankenhaus hab machen lassen und die wollten das der Radiologe gleich bleibt und die Unterlagen nicht von einem Arzt zum anderen gebracht werden...und die 3 Tage sind auszuhalten...ich lag auch mit einer 22-jährigen zusammen und sie hat auch Morbus Hodgkin und dann lagen im anderen Zimmer 2 mit Non-Hogkin, das ist voll krass wie viele das sind...
Ich hoffe aber echt nicht das ich noch bestrahlt werden muss, aber wenn dann muss ich da durch und das werde ich dann auch packen...ich wünsche euch noch ein schönen Abend, seit alle lieb gegrüßt....

@Purmaus, also ich muss Mittwoch zum Grünhagen und dann besprechen wir das was im Krankenhaus war und dann wird sich die Schwester Heidrun darum kümmern, hatte sie letztens gesagt...
@Krümel, es sind irgendwie immer 3 Tage zur Untersuchung, weil ich von Anfang an Ct´s im Krankenhaus hab machen lassen und die wollten das der Radiologe gleich bleibt und die Unterlagen nicht von einem Arzt zum anderen gebracht werden...und die 3 Tage sind auszuhalten...ich lag auch mit einer 22-jährigen zusammen und sie hat auch Morbus Hodgkin und dann lagen im anderen Zimmer 2 mit Non-Hogkin, das ist voll krass wie viele das sind...
Ich hoffe aber echt nicht das ich noch bestrahlt werden muss, aber wenn dann muss ich da durch und das werde ich dann auch packen...ich wünsche euch noch ein schönen Abend, seit alle lieb gegrüßt....
Hallo Puschel,
wie ich sehe, ist es noch nicht zu spät, sich den ganzen Daumendrückern anzuschließen. Da mach ich das doch mal eben. Aber hej, bei den phantastischen Werten (7mm ist doch quasi nicht mehr vorhanden), was soll da schon schiefgehen?!
Alles Liebe,
Ines
wie ich sehe, ist es noch nicht zu spät, sich den ganzen Daumendrückern anzuschließen. Da mach ich das doch mal eben. Aber hej, bei den phantastischen Werten (7mm ist doch quasi nicht mehr vorhanden), was soll da schon schiefgehen?!

Alles Liebe,
Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti