Hi,
habe mich sehr lange nicht bei euch gemeldet! Jetzt hatte ich vor zwei Wochen meine erste Nachuntersuchung mit CT! Und was soll ich groß sagen: Ich bin gesund!!!
Die Haare wachsen auch ohne Ende und mir geht es sowas von gut, nach dieser Nachricht natürlich noch besser! Aber ich wußte ja immer, dass ich es schaffen werde!
Ich wünsche euch nun auch weiterhin noch alles Gute! Auch ihr werdet es schaffen!
Eure Katharina
Bin gesund!!!
- Anettdesign
Hey, ich freu mich für dich. Bei mir ist die Behandlung seit 1/05 beendet, und, trotz kurzer Unklarheiten geht es mir auch wieder super. und: Haare wachsen besser als jemals zuvor
Viel Glück weiterhin

Viel Glück weiterhin

MH, Stad 2a seit 9/04, 4x ABVD, seit 1/05 Remission
>mir gehts super<
30.08.2007 habe eine zuckersüße Tochter bekommen
>mir gehts super<
30.08.2007 habe eine zuckersüße Tochter bekommen
Ja, meine Haare auch und sie sind sowas von kräftig. Nach meiner Untersuchung war ich dann auch bei meiner Bekannten, die damals die ausfallenden Haare abrasiert hat und hat mir zum ersten Mal die neuen Haare geschnitten. So dass sie in Form wachsen!!! Und ich gefalle mir tatsächlich mit so einer Kurzhaarfrisur!
LG
LG
Hallo Katharina!
Das ist ja suuuper zu hören dass alles gut ist und es dir so gut geht
Jetzt müsst ihr mir nochmal verraten, wie ihr das mit euren Haaren macht. Die von meinem Freund sind nämlich jetzt (noch) dünner und die Geheimratsecken (noch) größer. Ich seh ihn schon in nem Jahr (wieder) mit Glatze rumlaufen - allerdings nicht wegen ner Chemo.
Liebe Grüße
Kirsten
Das ist ja suuuper zu hören dass alles gut ist und es dir so gut geht

Jetzt müsst ihr mir nochmal verraten, wie ihr das mit euren Haaren macht. Die von meinem Freund sind nämlich jetzt (noch) dünner und die Geheimratsecken (noch) größer. Ich seh ihn schon in nem Jahr (wieder) mit Glatze rumlaufen - allerdings nicht wegen ner Chemo.

Liebe Grüße
Kirsten
Angaben zu meinem Freund:
Krankenhaus: 5.Juli 04 -> Diagnose: MH IIb (18,4 cm hinterm Brustbein) -> Therapie (nach HD15): 6x BEACOPP esk. beendet -> PET am 29.11. -> Ergebnis: kein aktives Gewebe -> 3.Nachsorge am 09.01. -> alles sieht gut aus
Krankenhaus: 5.Juli 04 -> Diagnose: MH IIb (18,4 cm hinterm Brustbein) -> Therapie (nach HD15): 6x BEACOPP esk. beendet -> PET am 29.11. -> Ergebnis: kein aktives Gewebe -> 3.Nachsorge am 09.01. -> alles sieht gut aus

Hi Kirlew,
wie geht es deinem Freund eigentlich? Auch alles bestens? Hmm, wer weiß, vielleicht wäre das mit den Haaren auch ohne Chemo so geworden, dass sie dünner und lichter werden! Das passiert ja nun einigen Männern!
Ich habe aber auch noch eine kahle Stelle. Hinten im Nacken wo die Haare durch die Bestrahlung ausgegangen sind, da sind sie immer noch nicht wieder am wachsen! Hoffe, dass das noch kommt! Aber die anderen sind jetzt schon so lang, dass es fast verdeckt ist!
LG, Katharina
wie geht es deinem Freund eigentlich? Auch alles bestens? Hmm, wer weiß, vielleicht wäre das mit den Haaren auch ohne Chemo so geworden, dass sie dünner und lichter werden! Das passiert ja nun einigen Männern!

LG, Katharina
Bin gesund
Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch das du es geschafft hast.
Ich finde es immer gut das auch so was positives rüber kommt, dann sehen auch alle anderen das es vorwärts geht und man nicht aufgeben darf.
Viel Erfolg noch!!!!!
Viele Grüße
Petra

Ich finde es immer gut das auch so was positives rüber kommt, dann sehen auch alle anderen das es vorwärts geht und man nicht aufgeben darf.
Viel Erfolg noch!!!!!

Viele Grüße
Petra
Hallo Katharina,
auch von mir alles Gute zu deiner Remission, hoffe, dass es ewig so bleibt und sich kein Mh wieder es schafft, sich bei dir einzunisten!!
Alles Gute weiterhin, Petra
auch von mir alles Gute zu deiner Remission, hoffe, dass es ewig so bleibt und sich kein Mh wieder es schafft, sich bei dir einzunisten!!
Alles Gute weiterhin, Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
Hallo Katharina,
freu mich über Dein super Nachsorgeergebnis....
und wünsche Dir, dass die weiteren Termine genauso ausfallen!!!
Liebe Grüße, Ines
freu mich über Dein super Nachsorgeergebnis....

Liebe Grüße, Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti