Ich beschäftige mich noch gar nicht lange mit dem Thema, aber leider dafür jetzt sehr intensiv und ich habe ehrlich Angst...
Mein Sohn ist 2 1/2 Jahre jung und hat nun seit 2 Wochen 4 Lymphknoten angeschwollen, es fing mit einem in der rechten Leiste an, der ist ca Maiskorn groß nach 3 Tagen folgte Nummer 2 am Hals rechts (unterhalb des Ohrs) nach 7 Tagen bin ich zum Arzt weil er plötzlich in der linken Leiste auch einen angeschwollenen LK hatte, dieser meinte es sei im grünen Bereich und wäre absolut ok, passiert halt bei Kindern... Nun 1 Woche später kam Nummer 4 am Hals Linke Seite gegenüber des anderen... Also seit 17 Tagen (Nummer1) sind die nun angeschwollen und ich mache mir wirklich Sorgen weil er von Anfang an Temperatur hat (zwischen 38 und 38,5) den ganzen Tag und Nacht, egal was er trägt. Nachts schwitzt er sehr stark, das kissen ust komplett durch genässt und sein Schlafanzug ist nicht klitschnass aber sehr feucht... Seit 2 Tagen hat er die Nächte 11-12 Stunden durch geschlafen was sonst nie der Fall war, mehr als 8 Stunden waren nie drin... Er ist so eigentlich gut drauf tönt und spielt aber er macht immer öfter Pausen und schläft mittags wieder was er 3 Monate nicht gebraucht hat. Ich habe am Donnerstag einen Termin beim Kinderarzt aber ich kann einfach nicht so lange warten und wollte mal eure Einschätzung in ich recht haben könnte oder ob ich mich völlig umsonst verrückt mache... Ich habe wirklich Angst und hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen...

Ganz lieben Dank und ich hoffe das es in Ordnung ist das ich hier bin.
Ich wünsche allen Betroffenen das sie es schaffen und noch ein langes leben führen können <3